bob777
Goto Top

Ping an domainspamliste per proxy ?

Tag

habe eine liste von domains .. es sind spam webseiten die ich nicht besuchen will.. aber sehen will ob sie weiter online sind.

wie viele von 100% auf ping antworten " wenn sie antworten"

kann man das irgendwie per DOS hinbekommen dass er alle nacheinander aus der dmain.TXT abklappert und schaut ob sie antworten ?
sehr gernen über einen proxy ... oder ich werde meinen pc über proxy schicken für diese mission.

es sind einigen tausend domains also wenn es auch ein ergebniss geben kann in procent würde es die sache erleichtern
jemand eine idee wie man das basteln kann ?

Content-Key: 366970

Url: https://administrator.de/contentid/366970

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Mar 05, 2018 updated at 19:29:26 (UTC)
Goto Top
Nacht,

es sind spam webseiten die ich nicht besuchen will..

Dann besuche die einfach nicht. face-wink

wie viele von 100% auf ping antworten " wenn sie antworten"

Was machst Du, wenn die Server nicht auf Ping reagieren? Ok, kann man fixen mit Einschalten der sHiFt-tAsTe. face-wink

BFF
Member: maretz
maretz Mar 05, 2018 at 19:31:55 (UTC)
Goto Top
Gut, du weisst dann das eine ip per icmp aktiv ist. Und? Da kann zb nen neuer service hinter sein... oder der service ist lange weg nur die ip besteht noch... sagt dir also nix
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 05, 2018 at 19:32:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bob777:

Tag
Moin...

habe eine liste von domains .. es sind spam webseiten die ich nicht besuchen will.. aber sehen will ob sie weiter online sind.
aha... allerdings wenn du bei einen Ping absetzt, kannst du sie auch besuchen face-smile

wie viele von 100% auf ping antworten " wenn sie antworten"
Teste es doch aus..

kann man das irgendwie per DOS hinbekommen dass er alle nacheinander aus der dmain.TXT abklappert und schaut ob sie antworten ?
klar geht das...
sehr gernen über einen proxy ... oder ich werde meinen pc über proxy schicken für diese mission.
über einen Proxy?


es sind einigen tausend domains also wenn es auch ein ergebniss geben kann in procent würde es die sache erleichtern
jemand eine idee wie man das basteln kann ?

@echo off
for /f "delims=" %%a in (computerlist.txt) do ping -n 1 %%a >nul && (echo %%a ok) || (echo %%a failed to respond)   
pause