kelcoman
Goto Top

Plesk - 2 IPs auf eine Domain?

Moin Moin,

Ich hab folgendes Problem, ich nutze auf meinem Debian Server Plesk. Um ein Gameserverinterface benutzen zu können ( Teklab ) benötige
ich für diesen Server eine feste IP. Die bekommt er per PPTP Tunnel.

Jetzt hat der Server bei mir im Heimnetz zusätzlich die IP 10.10.0.5, leider kann ich das auf dem Server installierte Gameserverinterface nur über die IP des
PPTP Tunnels erreichen. Wenn ich ihn versuche über 10.10.0.5 zu erreichen kommt diese "standart Pleskseite", wie kann ich beide IPs sprich die öffentliche und meine LAN IP auf das selbe Webverzeichnis eines Benutzers legen?

Bin da totaler Neuling, würde mich über jede Hilfe freuen!

Beset Grüße

Chris

Content-Key: 135691

Url: https://administrator.de/contentid/135691

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr