104659
27.06.2015, aktualisiert am 26.09.2015
"Political Death" Service auf Windows
Hallo,
ich habe heute mal meinen PC aus Routine überprüft und bin dabei auf einen laufenden Service namens Political Death gestoßen. Der Herausgeber ist unbekannt und den Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen. Im Internet habe ich ebenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, was für ein Service das ist?
Vielen Dank
ich habe heute mal meinen PC aus Routine überprüft und bin dabei auf einen laufenden Service namens Political Death gestoßen. Der Herausgeber ist unbekannt und den Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen. Im Internet habe ich ebenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, was für ein Service das ist?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 275841
Url: https://administrator.de/forum/political-death-service-auf-windows-275841.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 16:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin:
Den Dreisprung
bewältigen und dann wirst Du schlauer sein.
lks
Den Dreisprung
bewältigen und dann wirst Du schlauer sein.
lks

Kennt Ihr noch nicht die aktuelle Partei die Griechenland regiert 
Die könnte man ja nun seit gestern PDPoG nennen (Political Death Party of Greece)
Die könnte man ja nun seit gestern PDPoG nennen (Political Death Party of Greece)
Moin,

LG, Thomas
Kann mir jemand sagen, was für ein Service das ist?
das ist die App eines bekannten coaching centers für Berufspolitiker, welches u.a. schon Möllemann, Schill, Guttenberg und nicht zuletzt Edathy erfolgreich beraten hat. Nicht löschen, wenn Du Deine Karriere nicht nicht ins Straucheln bringen willst ... LG, Thomas
Hallo,
Tasklist, Tasklist /svc, In der Dienste Verwaltung nachschauen, in der Registrierung den Dienst und seinen Pfad auslesen, MSInfo und die PID, Taskmanager Image Path Name, ProcessExplorer, SC QC Namedesdienstes 5000, Powershell ....
Gruß,
Peter
Zitat von @104659:
Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen
Warum nicht? Das wird ja irgendwo auf dein Blech zu finden sein.Dateipfad konnte ich nicht ausfindig machen
Tasklist, Tasklist /svc, In der Dienste Verwaltung nachschauen, in der Registrierung den Dienst und seinen Pfad auslesen, MSInfo und die PID, Taskmanager Image Path Name, ProcessExplorer, SC QC Namedesdienstes 5000, Powershell ....
Gruß,
Peter