Power point Filme
Habe folgendes Problem, als ich eine Power Point Datei angelegt habe und ein paar Filme eingefügt habe, ging ja noch alles. aber als ich die pp-Datei auf einen anderen rechner geschoben habe (iclusive der Filme) im gleichen ordner, dann ging es ned mehr. Aber es liegt an dem Pfad wo die Filme Liegen, denn wenn ich den gleichen Pfad wieder auf den anderen Rechner mache (Die Dateien in diesen Pfad reinschiebe) dann geht es wieder.
Meine Freage ist ob es mäglich währe den Pfad so anzugeben das er ihn wie bei webseiten (relativer pfad) nimmt \trailer.mpg oder so
Meine Freage ist ob es mäglich währe den Pfad so anzugeben das er ihn wie bei webseiten (relativer pfad) nimmt \trailer.mpg oder so
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24101
Url: https://administrator.de/contentid/24101
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
probier mal die funktion pack and go, bilde mir ein, sowas gibt es bei pp, muss vielleicht von der cd nachinstalliert werden.
relative pfadangaben könnest du ansonsten mit nem packprogramm (wie zip, rar,...) zustande bekommen.
ich würde dir allerdings eher zu nem anständigen schnittprogramm raten welches dir ein richtiges video bietet und nich so n zusammengepfuschtes etwas.
relative pfadangaben könnest du ansonsten mit nem packprogramm (wie zip, rar,...) zustande bekommen.
ich würde dir allerdings eher zu nem anständigen schnittprogramm raten welches dir ein richtiges video bietet und nich so n zusammengepfuschtes etwas.