kraemer
Goto Top

Powershell - CSV - Zeile kopieren

Moin zusammen,

es ist Freitag, und bei mir ist die Luft raus. Ich komme einfach nicht auf eine Lösung.

Folgendes: Ich habe eine CSV-Datei, bei der ich nicht exakt weiß, welche und wie viele Spalten vorhanden sind. Der Grundsätzliche Inhalt ist natürlich bekannt face-smile
In jeder dieser CSV sind einige Spalten immer vorhanden. Ich muss nun unter bestimmten Kriterien (die Umsetzung ist kein Problem) eine Zeile in der CSV duplizieren und einen Wert neu berechnen. Das neu berechnen ist auch kein Problem, aber wie dupliziere ich am elegantesten eine CSV-Zeile, von der ich nicht weiß, wie viele Spalten sie hat.

Die CSV wird mittels Import-CSV in den Speicher geladen.

Hat jemand von Euch so kurz vor dem Wochenende noch einen Tipp für mich, damit ich das Thema abschließen kann?

Danke und Gruß

Content-Key: 374363

Url: https://administrator.de/contentid/374363

Printed on: July 18, 2024 at 20:07 o'clock

Mitglied: 136166
Solution 136166 May 18, 2018 at 13:27:45 (UTC)
Goto Top
$csv += $csv
Member: Kraemer
Kraemer May 18, 2018 at 13:28:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @136166:

> $csv += $csv
> 
KopfAufTisch

Danke