Powershell, Script-Ausführung über Task-Planer öffnet zuvor beschriebene Logfile
Moin, Moin,
ich führe ein Powershell-Script mit dem folgenden Befehl über den Windows Taskplaner aus und nach jeder Ausführung wird die durch das Powershell-Script beschriebene Datei geöffnet.
Wenn ich das Powershell-Script manuell ausführe, wird nur die Logfile beschrieben aber nicht geöffnet. (so wie es sein soll )
Die Logfile wird mit dem Powershell-Script durch die folgendene Zeile (Write-Output) fortlaufend beschrieben
Woran kann das liegen, dass er immer die Logfile ($Logfile) öffnet?
Gruß
ich führe ein Powershell-Script mit dem folgenden Befehl über den Windows Taskplaner aus und nach jeder Ausführung wird die durch das Powershell-Script beschriebene Datei geöffnet.
C:\WINDOWS\system32\windowspowershell\v1.0\powershell.exe -nolog -command "&(D:\scripte\check_ts-clients.ps1)"
Wenn ich das Powershell-Script manuell ausführe, wird nur die Logfile beschrieben aber nicht geöffnet. (so wie es sein soll )
Die Logfile wird mit dem Powershell-Script durch die folgendene Zeile (Write-Output) fortlaufend beschrieben
Write-Output $Output_Result | Out-File $Logfile -Append
Woran kann das liegen, dass er immer die Logfile ($Logfile) öffnet?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156049
Url: https://administrator.de/contentid/156049
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar