gelöst Bei PP 2007 werden Inhalte nicht angezeigt

Mitglied: Bachmann12

Bachmann12 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2015, aktualisiert 15:01 Uhr, 695 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe vor kurzem eine Power Point Präsentation (in Power Point 2007) erstellt.
Doch wenn ich nun die Datei mit dem Pdf-Drucker drucken will, wird mir eine Box in einem Diagramm nicht angezeigt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit vielen grüßen

Bachmann
Mitglied: holli.zimmi
16.07.2015 um 12:17 Uhr
Hi,

um welchen PDF-Drucker handelt es sich?

1. Acrobat
2. Nuance
3. Freepdf mit Ghostscript
usw.

Gruß

Holli
Bitte warten ..
16.07.2015 um 13:05 Uhr
Der PDF-Drucker ist ein Nuance,
aber macht das einen Unterschied?
Bitte warten ..
LÖSUNG 16.07.2015, aktualisiert um 15:01 Uhr
Hi,

Der PDF-Drucker ist ein Nuance,
aber macht das einen Unterschied?

schon, ich hab leider keine Glaskugel um zu sehen, wie deine Umgebung ist.
Jeder Software hat so seine Einstellungen.

Welches OS?
Welche Version von Nuance?

Gruß

Holli
Bitte warten ..
16.07.2015 um 15:04 Uhr
Meiner Meinung nach liegt es aber nicht am Drucker sondern nur an der Umwandlung zu Pdf Datei,
denn wenn ich die Datei als PDF abspeichere und dann drucke funktioniert alles.

Gruß,

Bachmann
Bitte warten ..
16.07.2015 um 16:04 Uhr
Hi,

hast Du alle Schriftforms bzw. Addons komplett eingebettet in die PowerPoint - Datei!
Erstelle es doch als CD-Version! ( Jedenfalls gibt es das bei PowerPoint 2010! )

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft33 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Entwicklung
Multiplattformfähige Wissenssammlung
Christoph90FrageEntwicklung18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung fachkundigen Rat und Eure Meinung einholen zu ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware13 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Windows Server
Frage zu domänenbasierten DFS Namespaces
Festus94FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Konzept für eine neue File-Service-Infrastruktur und hänge an einer vermeintlich simplen Stelle gedanklich ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

HDD Inhalt wird angezeigt aber kein Zugriff möglich ?

malcomxciaFrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Mooojen erst mal ! Hab ne Seagate HDD Wird erkannt und auch der Inhalt im Explorer angezeigt. Sobald ich ...

Microsoft Office

Outlook 2007 Inhalt von freigegebenen Kalendern nicht sichtbar

Andob86FrageMicrosoft Office

Hallo Zusammen Ich habe eine kurze Frage zu den freigegebenen Kalendern in Outlook 2007. Die Mitglieder unserer GL möchten ...

Batch & Shell

XML-Inhalt austauschen

gelöst noscriptFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen Nachdem ich nun das komplette Internet gefühlt zwei Mal gelesen, aber nicht kapiert habe, versuch ichs nun ...

Datenbanken

Beispieldatenbank mit Inhalt

CometcolaFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer zufällig ein Tutorial kennt oder eine Datensammlung, die ...

Batch & Shell

Inhalt eines Ordners löschen

gelöst JudgelgFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht. Des Weiteren hätte ich eine Anfrage. Ich ...

Batch & Shell

Dateien nach Inhalt umbenennen

gelöst IcemaniacFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in einem Ordner hunderte txt-Dateien auf einem Windows-PC, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud