bizza
Goto Top

Präsentation mit Click Counter

Hallo,
gibt es bei Powerpoint Präsentationen eine Möglichkeit Click Counter bei Buttons hinterlegen?

Ich möchte für eine Hochzeit eine ppt erstellen wo der Bräutigam bei Bildern div. sachen erraten muss. Wenns richtig ist wird mit Ok bestätigt, wenn nicht, logischerweise mit falsch face-smile Ich würde nun gerne am Ende auswerten/anzeigen lassen, wieviele richtig waren und wieviele falsch, fand aber leider nirgendwo eine passende Antwort im Netz!

Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Danke!

habe Powerpoint 2003

Content-Key: 91441

Url: https://administrator.de/contentid/91441

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: 0acid0
0acid0 Jul 07, 2008 at 08:31:31 (UTC)
Goto Top
Versuch die sache doch über PHP oder Flash zu realisieren..... Flash ist schwieriger weil über ActionScript ansonsten PHP da ist das auf jeden Fall kein Problem
Mitglied: 16568
16568 Jul 07, 2008 at 10:10:59 (UTC)
Goto Top
Geht logischerweise auch über Powerpoint, jedoch nur mit VBA-Kenntnissen...


Lonesome Walker