thomash2

Preiswerter de.Domainanbieter mit Subdomains und dyndns ohne Webspace

Hallo Hostingspezialisten,

ich suche (habe schon viel gegoogelt) einen kostengünstigen Anbieter von de-Domains, der allerdings auch die Möglichkeit bietet Subdomains anzulegen.
Eigener Webspace wird nicht benötigt. Weiterhin muss beim Provider die Möglichkeit bestehen, CNAME-Records einzutragen oder alternativ eine DynDNS
Funktionalität zu nutzen.

Ich teste momentan mit einer Strato-Domain und dyndns, dort gibt es aber bei den normalen de-Domain Paketen für (79ct/Monat) nicht die Möglichkeit
eine Subdomain anzulegen, ohne auf teure Webpakete upzugraden, die keiner benötigt.

Mein Ziel ist es eigentlich nur, dass ich auf einen lokalen Server per MeinServer.MeineDomain.de zugreifen will. Das Zertifikat ist ebenfalls auf MeinServer.MeineDomain.de ausgestellt. Momentan muss ich daher täglich meine Hostdatei von Hand auf die aktuelle Dyndns-IP setzen, um vom Internet
in auf MeinServer.MeineDomain.de zu kommen.

Bin für Hinweise dankbar.

Mfg. Thomas
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 242501

Url: https://administrator.de/forum/preiswerter-de-domainanbieter-mit-subdomains-und-dyndns-ohne-webspace-242501.html

Ausgedruckt am: 23.07.2025 um 00:07 Uhr

keine-ahnung
keine-ahnung 02.07.2014 aktualisiert um 14:38:43 Uhr
Moin,

was verstehst Du unter preiswert? Das Dir ein Anbieter Geld zahlt, wenn Du seine services nutzt? Bei Strato kostet das kleinste DDNS-fähige Paket 3 Ocken im Monat, das erste Jahr nur einsfuffzig ....

Dafür macht man keine Hilfe-man-will-mich-ausbeuten-thread auf ...

LG, Thomas
Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 02.07.2014 aktualisiert um 17:02:06 Uhr
hosteurope
ThomasH2
ThomasH2 02.07.2014 um 17:02:08 Uhr
@Lochkartenstanzer

Danke Dir, das ist es was ich gesucht habe.
Support ist auch sofort an der Strippe