Printserver instalieren bei windows 7 mit d-link dkt-410 wlan router
Hallo zusammen
ich bin neuling allgemein in foren und bitte um hilfe!!!
sorry wenn ich etwas falsch definiere oder beschreibe bin kein fachmann (das mal im voraus)
ich habe 3 computer alle mit betriebsystem win 7
da ich bei vodafone mein dsl vertrag habe nutze ich natürlich die easy box (802) mit. da habe ich auch einen festnetzanschluss.
ich habe versucht dadurch einen canon Pixma MX320 anzuschließen als lokalen drucker sozusagen als printserver. doch die easybox hat das problem das die nicht alle daten an den drucker weiterreicht und der drucker mal ein paar zeilen auslässt oder irgendwelche merkwürdigen buchstaben druckt.
ich hatte mir noch zuvor einen wlan router d-link (DKT-410 wireless N Starter Kit) besorgt der funktioniert auch wunderbar an der easy box unter dem lan anschluss.
ich dachte mir das es so vielleicht besser klappen könnte mit dem drucken durch den zusätzlich router.
bloss mein problem ist ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem router wie man da einen printserver einrichten soll am router und am pc
bin für jede antwort dankbar
am besten eine anleitung für anfänger
bin kein profi
ich bin neuling allgemein in foren und bitte um hilfe!!!
sorry wenn ich etwas falsch definiere oder beschreibe bin kein fachmann (das mal im voraus)
ich habe 3 computer alle mit betriebsystem win 7
da ich bei vodafone mein dsl vertrag habe nutze ich natürlich die easy box (802) mit. da habe ich auch einen festnetzanschluss.
ich habe versucht dadurch einen canon Pixma MX320 anzuschließen als lokalen drucker sozusagen als printserver. doch die easybox hat das problem das die nicht alle daten an den drucker weiterreicht und der drucker mal ein paar zeilen auslässt oder irgendwelche merkwürdigen buchstaben druckt.
ich hatte mir noch zuvor einen wlan router d-link (DKT-410 wireless N Starter Kit) besorgt der funktioniert auch wunderbar an der easy box unter dem lan anschluss.