Problem beim Ausführen einer Anwendung auf einem Netzlaufwerk
Ich bin ein Informatiker aus der Schweiz, der eure Hilfe benötigt !
Ich habe einen Windows Server 2003 aufgesetzt und möchte jetzt darauf die Software installieren und dies direkt von einem Netzlaufwerk tun.
Dies funktioniert komischerweise nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
> Freigabeeinstellungen des Netzlauferks :
> Security-Einstellungen des Ordners, indem sich das File befindet :
Der Fehler tritt nur bei Anwendungsdateien auf.
Bei jeglichen anderen Dateiarten treten keine Probleme auf.
.
.
.
Was könnte ich dagegen tun??
Ich bin seit mehreren Wochen an diesem Problem und komme einfach nicht zur lösung ; - (
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe einen Windows Server 2003 aufgesetzt und möchte jetzt darauf die Software installieren und dies direkt von einem Netzlaufwerk tun.
Dies funktioniert komischerweise nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
> Freigabeeinstellungen des Netzlauferks :
> Security-Einstellungen des Ordners, indem sich das File befindet :
Der Fehler tritt nur bei Anwendungsdateien auf.
Bei jeglichen anderen Dateiarten treten keine Probleme auf.
.
.
.
Was könnte ich dagegen tun??
Ich bin seit mehreren Wochen an diesem Problem und komme einfach nicht zur lösung ; - (
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55788
Url: https://administrator.de/contentid/55788
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 23:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst Du mal Screenshots von der Freigabe auf die Du zugreifst und dem Sicherheits-Tab vom Ordner AcrobatReader_DE_80 machen und raufstellen?
Hast Du zum Spass schon mal versucht über Start\Ausführen via Standardfreigabe zuzugreifen und auszuführen (z.Bsp. \\Server\c$\Software\Adobe\AcrobatReader_DE_80\AdbeRdr80_de_DE.exe)?