problem beim eingeben der domäne
hallo ...
Ich möchte ein Notebook (XP-Pro) in ein bestehendes Netzwerk integrieren, doch in dem Fenster zum ändern des Computernamens und des ´Mitglieds von´ ist die auswahl "Domäne" inaktiv (grau) und ich kann nur eine Arbeitsgruppe eingeben. Wie kann ich den Laptop zur Domäne hinzufügen?
Ich möchte ein Notebook (XP-Pro) in ein bestehendes Netzwerk integrieren, doch in dem Fenster zum ändern des Computernamens und des ´Mitglieds von´ ist die auswahl "Domäne" inaktiv (grau) und ich kann nur eine Arbeitsgruppe eingeben. Wie kann ich den Laptop zur Domäne hinzufügen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46575
Url: https://administrator.de/contentid/46575
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
richtig, mediacenter und home sind beide von haus aus nicht fähig einer domain beizutreten.. wenn du magst kannst du versuchen die version in ein pro zu wandeln (gibt da ganz nette anleitungen) allerdings verlierst du damit den lizensschlüssel, das heist nicht den schlüssel aber die >Berechtigung jenen zu benutzen. des weiteren istd as immernoch kein 100%iges pro sondern halt nur aufgebohrt.. sauberste variante ist immernoch die pro zu installieren... ansonsten noch mal posten
gruss
chris
gruss
chris