Problem beim Restore von Daten mit ArcServe 11.1
Bei einem Server mit Windows Small Business Server 2003 mt ArcServe 11.1 werden die Daten auf ein Externes LTO Laufwerk Montags VOLL und die restlichen Tage differenziell gesichert.
Ich wollte vorhin einen Restore von einem File machen und habe beim Wiederherstellungsmanager WIEDRHERSTELLEN NACH SITZUNG gemacht, die Sitzung ausgewählt und wollte das File zurücksichern. Allerdings werden KEINE Dateien mehr in der Ansicht angezeigt nur noch die Ordner die gesichert wurden. Das selbe in der WIEDERHERSTELLUNG NACH BAUMSTUKTUR.
Im Jobprotokoll steht allerdings dass die Daten gesichrt wurden.
Wenn ich trotzdem einen Restore des Ordners mache indem sich das File befinden soll, wird dieser auch leer zurück gesichert. Es wurde nichts am Backup geändert.
Dies ist aber nicht bei allen Sitzungen so sondern nur seit einigen Wochen so.
Die Bänder werden bei jeder Vollsicherung (Montag Nacht) überschrieben und die Differenzielle wird dran gehängt
Ich wollte vorhin einen Restore von einem File machen und habe beim Wiederherstellungsmanager WIEDRHERSTELLEN NACH SITZUNG gemacht, die Sitzung ausgewählt und wollte das File zurücksichern. Allerdings werden KEINE Dateien mehr in der Ansicht angezeigt nur noch die Ordner die gesichert wurden. Das selbe in der WIEDERHERSTELLUNG NACH BAUMSTUKTUR.
Im Jobprotokoll steht allerdings dass die Daten gesichrt wurden.
Wenn ich trotzdem einen Restore des Ordners mache indem sich das File befinden soll, wird dieser auch leer zurück gesichert. Es wurde nichts am Backup geändert.
Dies ist aber nicht bei allen Sitzungen so sondern nur seit einigen Wochen so.
Die Bänder werden bei jeder Vollsicherung (Montag Nacht) überschrieben und die Differenzielle wird dran gehängt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53204
Url: https://administrator.de/forum/problem-beim-restore-von-daten-mit-arcserve-11-1-53204.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar