Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ich habe ein problem mit meinem fujitsu-siemens pc

Mitglied: anonymus

anonymus (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2006, aktualisiert 23.07.2006, 7298 Aufrufe, 5 Kommentare

hallo,

neulich habe ich bei meinem fujitsu-siemens pc scenic p 300 eine hardware änderung vorgenommen und musste desshalb das netzteil ausbauen! als ich wieder beim einbau angekommen war wusste ich nicht mehr wo ich den kabel für den einschaltknopf einstecken musste! das ist auch mein problem den ich weiss esn immer noch nicht! kann mir bitte jemand helfen denn ich muss ganz dringend an meine daten ran!

bitte, bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke im voraus
Mitglied: ulli1966
22.07.2006 um 21:52 Uhr
Hallo,

such bei http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/manuals.html unter Accessories ->
Mainboard das Manual für dein board raus.

Grüße Ulli
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
22.07.2006 um 21:58 Uhr
jo hallo was für ein Board hast du drinne
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
22.07.2006 um 22:16 Uhr
Richtig!!! dann unter Mainboard D1562/D1561 ....... auf seite 23 findest du die belegung.

bye
Bitte warten ..
23.07.2006 um 19:31 Uhr
hallo,
danke dir super tipp es funktioniert alles wieder danke nochmals!
grüße
thomas
Bitte warten ..
23.07.2006 um 19:33 Uhr
hallo
auch dir vielen dank!
grüße
thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ROK Fujitsu
Frage von DaHuberVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

Netzwerkmanagement

WDS - Windows 10 Pro brauche ich MAK (Fujitsu-PC)

Frage von PN-SchrauberNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo, mein WDS läuft soweit, nun habe ich eine Maschine, welche in Betrieb gehen soll installiert, nun hab ich ...

SAN, NAS, DAS

Fujitsu Eternus erweitern

Frage von tron250SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, hatte bisher noch nichts mit Eternus zu tun. Wie komme ich an die Benutzeroberfläche, wenn ich noch ...

Windows Server

Fujitsu Server Konfiguration

Frage von Huibuh2010Windows Server9 Kommentare

Hallo Admin, ich bin dabei ein Fujitsu-Server zu konfigurieren. Der Server soll als AD, DNS, File und Drucker-Server fungieren. ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 15 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...