Problem LVDS Verbindung bei All-in-One Loop 2121 mit Gigabyte H77TN
Hallo zusammen,
ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, nachdem die ganzen Herstellerhotlines den schwarzen Peter sich immer gegenseitig zuschieben.
Ich habe hier ein All-in-One "Gehäuse" LOOP LP2121 non-touch (INTEL) sowie ein mini ITX Thin Mainboard Gigabyte H77TN.
Laut Kompatibilitätsliste sollen beide harmonieren. Tun sie aber nicht - es kommt kein Bild.
Wenn ich am HDMI Anschluß einen Monitor anschließe, funktioniert dieser einwandfrei.
Was habe ich schon gefühlte 100x überprüft :
- LVDS-Kabel korrekt angeschlossen
- Monitor Spannungskabel korrekt angeschlossen
- Spannungen (5V und 19V) korrekt eingestellt
sogar einen zweiten LP2121 habe ich bestellt - das gleiche Problem.
Ich würde ja auch noch ein zweites Board bestellen - nur glaube ich erstens nicht daran, dass ein Fehler am Board vorliegt und zweitens
ist nirgendwo eines verfügbar, weder von Gigabyte noch von Intel.
Super Sache, da ich eine Kundenbestellung vorliegen habe und blauäugigerweise Werbung draußen habe...
Ich hoffe, dass irgendjemand das schon mal im Griff hatte.
Danke im Voraus !
miscmike
ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, nachdem die ganzen Herstellerhotlines den schwarzen Peter sich immer gegenseitig zuschieben.
Ich habe hier ein All-in-One "Gehäuse" LOOP LP2121 non-touch (INTEL) sowie ein mini ITX Thin Mainboard Gigabyte H77TN.
Laut Kompatibilitätsliste sollen beide harmonieren. Tun sie aber nicht - es kommt kein Bild.
Wenn ich am HDMI Anschluß einen Monitor anschließe, funktioniert dieser einwandfrei.
Was habe ich schon gefühlte 100x überprüft :
- LVDS-Kabel korrekt angeschlossen
- Monitor Spannungskabel korrekt angeschlossen
- Spannungen (5V und 19V) korrekt eingestellt
sogar einen zweiten LP2121 habe ich bestellt - das gleiche Problem.
Ich würde ja auch noch ein zweites Board bestellen - nur glaube ich erstens nicht daran, dass ein Fehler am Board vorliegt und zweitens
ist nirgendwo eines verfügbar, weder von Gigabyte noch von Intel.
Super Sache, da ich eine Kundenbestellung vorliegen habe und blauäugigerweise Werbung draußen habe...
Ich hoffe, dass irgendjemand das schon mal im Griff hatte.
Danke im Voraus !
miscmike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 216658
Url: https://administrator.de/contentid/216658
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar