dignit
Goto Top

Problem mit Microsoft Outlook Express

Fehler bei versenden von Nachrichten.

Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Outlook Express von Microsoft. Wenn ich eine Email versenden will, kommt folgende Fehlermeldung:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff "hallo123", Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'email.aon.at', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554' mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

Das myteriöse ist ja, dass beide Funktionen schon einmal funktioniert haben (senden+empfangen). Ich habe bei Outlook Express bereits unter den Konten-Einstellungen meine Kundennummer von AON eingetragen sowie das Passwort.

Habt ihr eine Idee?

MfG,

dignit

Content-Key: 69578

Url: https://administrator.de/contentid/69578

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 26, 2007 at 12:56:09 (UTC)
Goto Top
Als Spammer hat man es eben schwer...

Arch Stanton
Member: dignit
dignit Sep 26, 2007 at 13:51:41 (UTC)
Goto Top
1. Bin ich kein Spamer

2. Schreibe ich hier stellvertretend für einen Kollegen, welcher sich mit PC´s genau gar nicht auskennt.

3. Würde ich dir nahe legen, deine Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen anstatt unqualifizierte Anworten in einem Forum abzugeben.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 26, 2007 at 14:12:50 (UTC)
Goto Top
Deine Nase merke ich mir!

Arch Stanton
Member: paulepank
paulepank Sep 26, 2007 at 16:49:44 (UTC)
Goto Top
Hallo
1. Bin ich kein Spamer

glaube ich dir

2. Schreibe ich hier stellvertretend für einen Kollegen

In deinem Tread schreibst du jedoch in der ich-Form

3. Würde ich dir nahe legen, deine Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen anstatt
unqualifizierte Anworten in einem Forum abzugeben.

Wenn du dich nur mal ein wenig mit der Fehlermitteilung beschäftigt hättest, würdest du
erkennen , daß die Mail wegen Verdacht auf Spam zurückgewiesen wurde.

Diesen Hintergrund wollte Arch dir mit feiner Ironie mitteilen und das dürfte mehr als hilfreich gewesen sein !

cu paulepank
Member: Dani
Dani Sep 26, 2007 at 17:06:12 (UTC)
Goto Top
Hallo ihr drei,

@Arch-Stanton
Nicht jeder blickt sofort auf was du hinaus möchtest. Ein bisschen mehr Verständis....

@paulepank
Diesen Hintergrund wollte Arch dir mit feiner Ironie mitteilen und das dürfte mehr als hilfreich
gewesen sein !
Naja...wenn er es aber nicht durchschaut bringt das wenig, oder? Ansonsten gebe ich dir recht!

@dignit + Arch-Stanton
Euch gegenseitig "an" zumachen bringt gar nichts. Höchstens wenn es zuweit geht, ich den Hahnen hier zudrehe und das muss ja nicht sein.


Grüße
Dani
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 26, 2007 at 17:30:19 (UTC)
Goto Top
Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, tschuldigung!

Arch Stanton
Member: dignit
dignit Sep 27, 2007 at 06:22:19 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Es tut mir sehr leid, dass ich die Ironie nicht gleich bemerkt habe. Dennoch hab ich keine Erkärung für den Fehler. Es wurden nie mehrere Mails hintereinander gesendet bzw. eine Mail mit dem selben Inhalt.

Habt ihr wirklich keine Idee an was das liegen könnte?
Member: Dani
Dani Sep 28, 2007 at 07:39:13 (UTC)
Goto Top
Moin!
An deiner Stelle wirst du dich mal mit einem Provider unterhalten müssen. Denn der sperrt deinen Account nicht ohne Weiters.


Grüße
Dani