Problem mit New-PublicFolderMoveRequest
Hallo,
ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche Ordner dorthin verschoben. Das hat alles soweit geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang rückgängig machen.
Die Abfrage
hilft mir auch nicht weiter.
Ich bekomme das Postfach und die öO nicht zurück.
Was mache ich falsch?
Gruß, Matthias.
ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche Ordner dorthin verschoben. Das hat alles soweit geklappt. Jetzt wollte ich den Vorgang rückgängig machen.
New-PublicFolderMoveRequest -Folders "\KfGmbh Mails" -TargetMailbox "öffentliches Postfach"
WARNUNG: Unerwarteter Fehler. Ein Watson-Abbild wird generiert: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanzfestgelegt..
WARNUNG: Fehler des Aufgabenmoduls "LoggingModule.OnIterateCompleted" mit der Ausnahme "Der Objektverweis wurde nicht
auf eine Objektinstanz festgelegt.". Dieses Modul wird übersprungen. Das Ergebnis der Aufgabenausführung sollte hiervon nicht betroffen sein.
Die Abfrage
[PS] C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Exchange Server 2016>Get-PublicFolderMoveRequest
Name SourceMailbox TargetMailbox Status
---- ------------- ------------- ------
PublicFolderMove_572fb391-a0... kxxx.local/KFGM... kxxxbh.local/KFGM... Completed
Ich bekomme das Postfach und die öO nicht zurück.
Was mache ich falsch?
Gruß, Matthias.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357231
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-new-publicfoldermoverequest-357231.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 02:12 Uhr
1 Kommentar