eldiablo9100
Goto Top

Problem mit Office 2007 (Schreibgeschützte kopie nicht speichern)

Hi

Habe den Familien Rechner neu installiert. 5 Profile angelegt. Und Office 2007 installiert. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in den neuen Profilen das Word schliesse kommt immer folgende Fehlermeldung:

Word kann die Änderung in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil sie schreibgeschützt geöffnet wurde. Möchten Sie sie unter einem andern Namen speichern.

Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Content-Key: 120670

Url: https://administrator.de/contentid/120670

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 80447
80447 Jul 17, 2009 at 07:34:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch mal folgendes. Wordoptionen>Erweitert> Hier unter "Speichern" bei "Bestätigung vor dem Speichern der Normal.dot" den Hacken rausnehmen. Bin mir nur unsicher ob du das für jedes Profil machen musst, oder ob das einmal reicht. Ich schätze pro Profil/Benutzer.

gruß
dodo
Member: eldiablo9100
eldiablo9100 Jul 17, 2009 at 07:42:39 (UTC)
Goto Top
Problem erfolgreich gelöst. :D

Danke für deine Hilfe