achklein
Goto Top

Problem mit OOBESETTINGSMULTIPAGE

Hallo,

ich habe ein Sony-Notebook mit vorinstalliertem Windows 8 per Media Creation Tool auf Windows 10 upgedated. Im Rahmen des Updates erschien ein mir unbekanntes Fenster, in dem ich den Windows-Productkey eingeben sollte. Da dieser bei Windows 8 im Gerät hinterlegt ist, habe ich die Eingabe übersprungen. Nach Abschluss des Updates erscheint nach der Benutzeranmeldung der Desktop, kurze Zeit später das folgende Fenster:

20201023_074813

Ich habe schon recherchiert, habe aber nicht viele vertrauenerweckende Lösungsansätze gefunden. Weiß hier jemand Rat?

Achim

Content-Key: 615590

Url: https://administrator.de/contentid/615590

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Oct 23, 2020 at 07:09:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @achklein:

Ich habe schon recherchiert, habe aber nicht viele vertrauenerweckende Lösungsansätze gefunden. Weiß hier jemand Rat?


Mach Dir einen "sauberen" Installationsstick mit Win 10 und dann einen "Clean Install".

lks
Member: achklein
achklein Nov 06, 2020 at 18:53:54 (UTC)
Goto Top
Ja, das habe ich auch so gemacht.

Achim