Problem mit Outlook in Servergespeichertem Profil
Hi experten,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich für ein paar testuser ein Servergespeichertes Profil angelget. Jetzt habe ich das Problem, das zwar alles andere wunderbar funktioniert, nur Outlook stellt sich quer. Es erscheit beim ersten anmelden an einem rechner immer die Outlook Abfrage zu welchem Server es sich verbinden soll.
P.S es wird mit Exchange 2003 gearbeitet.
Schon mal Danke für eure Hilfe
Gruß
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich für ein paar testuser ein Servergespeichertes Profil angelget. Jetzt habe ich das Problem, das zwar alles andere wunderbar funktioniert, nur Outlook stellt sich quer. Es erscheit beim ersten anmelden an einem rechner immer die Outlook Abfrage zu welchem Server es sich verbinden soll.
P.S es wird mit Exchange 2003 gearbeitet.
Schon mal Danke für eure Hilfe
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94210
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-outlook-in-servergespeichertem-profil-94210.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Tobi,
sieht so aus, als würden deine Profile nicht sauber auf den Server gespeichert. Installiere einfach mal auf 2Clients das Tool "UHClean" (Download).
Gruss,
Dani
sieht so aus, als würden deine Profile nicht sauber auf den Server gespeichert. Installiere einfach mal auf 2Clients das Tool "UHClean" (Download).
Gruss,
Dani