djhape
Goto Top

Problem mit Tobit

Hallo ihrs,

Unser Betrieb arbeitet jetzt schon länger mit der Tobit-Software und wir haben ein schwerwiegendes Problem mit dem Grabbing-Server. Er hört einfach nach unbestimmter Zeit damit auf, eMails abzuholen.
Nur ein Neustart des Dienstes hilft in diesem Fall. aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Vielleicht weiß jemand Rat..., wäre ihm sehr Verbunden!


Mirco

Content-ID: 32089

Url: https://administrator.de/contentid/32089

Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 05:11 Uhr

Ragazzo
Ragazzo 10.05.2006 um 09:56:11 Uhr
Goto Top
Was sagt denn der "Port"-Monitor des Grabbing-Servers?
-> Einstellungen bitte auf Normal oder Erweitert !
ggf. mal hier posten
djhape
djhape 10.05.2006 um 10:18:42 Uhr
Goto Top
Der Port-Monitor sagt: Vollständig

Werde ihn jetzt mal auf "Erweitert" stellen und dann sehen, was passiert!

Vielen Dank erstmal
Ragazzo
Ragazzo 10.05.2006 um 11:39:35 Uhr
Goto Top
Entschuldige, meinte doch "Vollständig"

Hast Du dort etwas erkennen können, wo der Fehler lag ?
djhape
djhape 10.05.2006 um 11:47:39 Uhr
Goto Top
Leider nicht. Jedenfalls nicht bis jetzt!
Hab den Port wieder auf Vollständig. Ich hab den Leuten von Tobit schon die Debug-Datei vom Grabbing-Server geschickt. Bin mal gespannt, was die meinen...!
Vielleicht noch ne Idee?
Ragazzo
Ragazzo 10.05.2006 um 12:04:46 Uhr
Goto Top
ggf. mal hier posten

Hatte Dich gebeten, den Inhalt des Portmontor respektive Debug-Datei zu posten.
Dann kann ich vielleicht etwas sagen.
Aber wenn der Tobit Support schon dran ist, dann warte doch mal deren Reaktion ab.
djhape
djhape 10.05.2006 um 13:18:06 Uhr
Goto Top
Da die Debug-Datei ewig lang ist, hatte ich eigentlich nicht vor, sie zu posten.
Du hast recht, ich werde mal abwarten.