Problem Netzwerkverbindung Cisco Small Business Switche
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seid dem ich ein Cisco Small Business Switch einsetzte dauert es teilweise ewig bis die LAN Verbindung aktiv ist beim Client. Teilweise melden sich die User an warten 5 Minuten und anschließend ist erst die Verbindung aufgebaut. Bei einem Netgear Switch der vorher angeschlossen gewesen ist hat alles ohne Probleme funktioniert. Problem ist dadurch auch, dass das Netlogon Script natürlich so gut wie nie funktioniert.
Hat jemandt schon mal das gleiche Problem gehabt?
Switche sind SG 200 und SG 300.
Habe das Problem bei zwei verschiedenen Kunden.
Gruß
ich habe folgendes Problem:
Seid dem ich ein Cisco Small Business Switch einsetzte dauert es teilweise ewig bis die LAN Verbindung aktiv ist beim Client. Teilweise melden sich die User an warten 5 Minuten und anschließend ist erst die Verbindung aufgebaut. Bei einem Netgear Switch der vorher angeschlossen gewesen ist hat alles ohne Probleme funktioniert. Problem ist dadurch auch, dass das Netlogon Script natürlich so gut wie nie funktioniert.
Hat jemandt schon mal das gleiche Problem gehabt?
Switche sind SG 200 und SG 300.
Habe das Problem bei zwei verschiedenen Kunden.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208498
Url: https://administrator.de/forum/problem-netzwerkverbindung-cisco-small-business-switche-208498.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 22:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Erzählst du uns auch etwas über deine Konfigurationen bzw. nicht Konfigurationen der Switche bei deinen Kunden? Ist es an allen Ports? Was machen die noch ausser schnell schalten? Du weist, kein input - kein output.
Wir sind hier unwissend. Wir wissen nur das was du uns sagst. Wir kennen weder die Konfigurationne noch die Anforderung noch das Netz deiner Kunden.
Ansonsten, papp deine Netgear wieder rein.
Gruß,
Peter
Erzählst du uns auch etwas über deine Konfigurationen bzw. nicht Konfigurationen der Switche bei deinen Kunden? Ist es an allen Ports? Was machen die noch ausser schnell schalten? Du weist, kein input - kein output.
Wir sind hier unwissend. Wir wissen nur das was du uns sagst. Wir kennen weder die Konfigurationne noch die Anforderung noch das Netz deiner Kunden.
Ansonsten, papp deine Netgear wieder rein.
Gruß,
Peter