Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Battlefield2

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.07.2008, 3749 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich brauche Hiiiilfeeee...

Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield2 online. Schon seit Beginn an hatte ich folgendes Problem.

Ich starte das Spiel und sehe bei Multiplayer eine Auswahl von Servern, die ich anklicken kann, um darauf zu spielen. So, jetzt kommt meistens gleich die Meldung, dass ich die Inet Verbindung überprüfen soll, weil diese wohl deaktiviert ist. Aber ich war bevor das Spiel gestartet wurde, definitiv online. Minimiere ich jetzt das Spiel über StrG + Alt + Enft bzw. über Strg und Esc (das Spiel läuft somit noch im Hintergrund) und gehe dann auf den Internet Expl. dann komme ich auf keine Seite mehr. Ich bin quasi aus dem Internet, obwohl es mir noch angezeigt wird (unten rechts).
So, wird ja noch interessanter...beim spielen verwenden wir Xfire um zu kommunizieren. Ich bekomme beim IE angezeigt, dass er keine Seiten findet (ich somit eigentlich offline sein müsste). Xfire funktioniert aber durchgehend?????!!!!????
Jetzt muss ich ungefähr..hm..3 - 5 Minuten warten und ab und zu versuchen, ne Internetseite aufzurufen, dann bin ich auch wieder richtig online. Switche ich dann ins Battlefield Spiel und such mir nun einen Server zum spielen aus, dann komm ich auch gleich drauf...
Alles sehr komisch find ich...weiß jemand vielleicht, an was das liegen könnte? Kann doch nich sein, dass Battlefield und IE denkt, ich bin nich online..bei Xfire kann ich aber normal über Inet sprechen...

Was ich vor dem Spiel deaktiviere: Die Windows Firewall, ZoneAlarm, Spybot und Any Dvd.....
Ich gehe über Arcor Wlan 2000 Verbindung ins Inet

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar! Und ich bin leider nich soo der Computerheld. Wäre dankbar wenn ihr eure Vorschläge gut erklären würdet...


Grüßle
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:45 Uhr
Hast du die aktuellen Patches für Battlefield 2 installiert? Die Verkaufsversion leidet unter vielen Bugs, vorallem im Serverbrowser.
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.10.2007 um 14:15 Uhr
Also soweit ich weiß, hab ich damals schon den aktuellen 1.41 Patch heruntergeladen und installiert. Daran liegt es wohl nich
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.07.2008 um 10:12 Uhr
Fehler hab ich seit gut nem halben Jahr selbst in den Griff bekommen. Das Zauberwort heißt "Firmwareupdate vom Router"
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
25.07.2008 um 13:34 Uhr
Kannst du den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Großes Problem!
gelöst Frage von L.0.B.0.TWindows 1022 Kommentare

Ich habe Windows im sicheren Modus gestartet, alles läuft normal ausser das nur cmd gestartet wir und ich keine ...

HTML
Favicon problem
gelöst Frage von HansJoachmHTML6 Kommentare

Hi, wenn ich auf eine meiner Serverseiten mit https: zugreife, wird das favicon korrekt angezeigt, wenn ich auf die ...

Webbrowser
Zertifikats Problem
Frage von brammerWebbrowser4 Kommentare

Hallo, wir haben bei einem Kunden eine etwa spezielle Regelung was den Zugriff auf Maschinen für Wartungszwecke angeht. Der ...

Windows Server
Share-Problem?
gelöst Frage von kellbiddenWindows Server5 Kommentare

Hallo Ich habe hier ein ganz komisches Phänomen: Wenn User A eine Datei auf dem Share A ablegt, zu ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Hinweise auf Dienstleister oder auf Suchmaschinen
Information von Frank vor 3 TagenAdministrator.de Feedback71 Kommentare

Lieber User, Admins und Moderatoren, aus gegebenen Anlass möchte ich zwei Dinge endgültig klarstellen und für die Nachwelt festhalten: ...

Router & Routing

PfSense 2.4 IPSec VPN mobile Clients Phase 2 wird plötzlich nicht mehr aufgebaut - So einfach war die Lösung

Tipp von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Moinsen! Nachdem ich mir hierbei nen Wolf gesucht habe, möchte ich doch die Welt an dieser simplen Lösung teilhaben ...

Humor (lol)
Wählscheiben Telefon
Information von brammer vor 4 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Hallo, Mal wirkliche eine nette Spielerei brammer

Sicherheit

Zeitenwende: Mehr pot. Mac- (Heise Wortlaut) als Windowsbedrohungen

Information von certifiedit.net vor 4 TagenSicherheit4 Kommentare

Wir hatten es ja hier erst letztens, dass OS bzw Mac auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Softwareverteilung für kleines Unternehmen mit sehr gemixter Hardware
gelöst Frage von BavarianSysadNetzwerkmanagement19 Kommentare

Hallo zusammen^^, ich stehe vor dem Problem das wir im Unternehmen eine Softwareverteilung einführen soll, leider ist dies wie ...

Netzwerke
Instagram Fake Account
Frage von NurangnNetzwerke18 Kommentare

Hey Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Und zwar werden mein Freund und ich von Mehreren ...

Netzwerke
Frage zu Spanning-Tree-Layout
Frage von LordGurkeNetzwerke11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass in einem relativ frisch aufgebauten Netzwerk mit redundanten Pfaden und MSTP ...

Erkennung und -Abwehr
Außenstehenden (Fremden) Remote Zugriff via VM erlauben
gelöst Frage von Cyphy98Erkennung und -Abwehr11 Kommentare

Moin Liebe Community Schlagt mich nicht falls ich was falsch mache, ist mein erster Beitrag hier 🤪. Aber zum ...