Probleme bei der Installation von Adobe Reader 8.0
Hallo zusammen,
ich habe meinen funktionierenden Adobe Reader 7 gelöscht und den neuen Adobe Reader 8.0 heruntergeladen. Bei der Installation wird diese unterbrochen und folgender Text angezeigt: Beim Versuch, die Datei C:\WINDOWS\Installer\Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi zu lesen, ist ein Neztwerkfehler aufgetreten. Die Installation wird dann nicht fortgeführt.
Hat jemand einen heißen Tipp? Falls ja, DANKE!!!
ich habe meinen funktionierenden Adobe Reader 7 gelöscht und den neuen Adobe Reader 8.0 heruntergeladen. Bei der Installation wird diese unterbrochen und folgender Text angezeigt: Beim Versuch, die Datei C:\WINDOWS\Installer\Adobe Reader 7.0 - Deutsch.msi zu lesen, ist ein Neztwerkfehler aufgetreten. Die Installation wird dann nicht fortgeführt.
Hat jemand einen heißen Tipp? Falls ja, DANKE!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64964
Url: https://administrator.de/forum/probleme-bei-der-installation-von-adobe-reader-8-0-64964.html
Ausgedruckt am: 19.01.2025 um 09:01 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Da hast du völlig recht - was
ärgere ich mich lange herum - das
Programm FOXIT funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tip
Ciao Wolfgang
ärgere ich mich lange herum - das
Programm FOXIT funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tip
Ciao Wolfgang
Das habe ich auch gemacht, nachdem weder eine Deinstalltion noch eine Neuinstalltion möglich war. Angeblich würde immer eine .msi-Datei fehlen, aber wenn ich sie dann hole bei der Installation, wird gesagt, dass sie defekt ist. Ich habe sie aber extern nochmals geladen, ging auch nicht.
AdobeReader ist in der Software, ist nicht wegzubekommen, nicht zu deinstallierren, und bei einer Neuinstallation kommt Hinweis, dass eine ältere Version gefunden wurde und die nicht entfernt werden kann.
Ok. ich habe auch Foxit installiert, geht auch alles.
Nur: einige Sachen gehen eben nur mit diesem adobe-reader!!!!! zu öffnen, wenige, aber es sind einige. Nur z.B. ist bei der einzelverbindungsübersicht der Telefonrechnung mal ein Passwort von mir vergeben worden, damals ging noch der Adobe. Und wenn ich jetzt diese Einzelverbindungsübersicht öffnen will, stimmt das Passwort nicht, öffnen lässt sie sich auch mit Foxit nicht.
Ebenso ist es bei ebay, wenn man z.B. die Adressaufkleber für Paketdienste ausdrucken möchte, geht das nur mit Adobe-Reader !
Ich habe das alles so gelassen, und denke ich muss das System ganz neu aufspielen, ist hart, weil ja dutzende von Programm neu installiert werden müssen, also alles muss neu gemacht werden, als wenn ich neuen PC in Betrieb nehmen wollte.
Hm....ich habe in vielen Foren diese Frage schon gestellt, nie eine Antwort bekommen.
Gibts da wirklich keine Lösung?
Danke schon im Voraus
herzlichen Gruß
giselamaria
ganz herzlichen Dank Wolfang.
Tja, werde mich mal dranmachen müssen.
Ist ist ja schon krass, dass man so vorgehen muss, und wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit diesem Problem.
Gut, ich werde gucken ihn auf die von dir empfohlene Art wegzubekommen, aber ob ich mir das Ding wirklich noch mal antue, das weiß ich wirklich nicht.
tschüssle
giselamaria
PS:
ich habe RegSeeker und Registry-smart, damit müsste es ja auch gehen, oder?????
Mit diesen beiden habe ich es nämlich auch schon versucht, ist aber immer so eine Sache, die falschen Dinger zu erwischen....
Tja, werde mich mal dranmachen müssen.
Ist ist ja schon krass, dass man so vorgehen muss, und wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit diesem Problem.
Gut, ich werde gucken ihn auf die von dir empfohlene Art wegzubekommen, aber ob ich mir das Ding wirklich noch mal antue, das weiß ich wirklich nicht.
tschüssle
giselamaria
PS:
ich habe RegSeeker und Registry-smart, damit müsste es ja auch gehen, oder?????
Mit diesen beiden habe ich es nämlich auch schon versucht, ist aber immer so eine Sache, die falschen Dinger zu erwischen....
ohje, ich war schon ewig nicht mehr hier und hatte diese Seite total vergessen.
Gut, also dennoch, vielen Dank für die Antworten gell.
Aber dieses Problem ist längst dadurch gelöst, dass ich mittlerweile anderen PC habe und soweit dieses Programm wieder funktioniert, wie gehabt.
Aber ich habe ein anderes problem, aber das an anderer Stelle, damit es leichter zu finden ist.
Herzliche Grüße
Gisela
Gut, also dennoch, vielen Dank für die Antworten gell.
Aber dieses Problem ist längst dadurch gelöst, dass ich mittlerweile anderen PC habe und soweit dieses Programm wieder funktioniert, wie gehabt.
Aber ich habe ein anderes problem, aber das an anderer Stelle, damit es leichter zu finden ist.
Herzliche Grüße
Gisela