Probleme bei IMAP SMTP Verbindung zu E-Mail Provider mit Outlook
Hallo Forum,
ich habe derzeit Probleme bei der IMAP / SMTP Verbindung mit Outlook zu dem E-Mail Provider SynServer / Loomes.
Die Verbindungen laufen über Outlook IMAP / SMTP <-> Firmennetzwerk <-> Internet <-> Provider SynServer / Loomes.
Teilweise kommen E-Mail verzögert an (mehrere Stunden) oder es gibt Probleme mit der Verbindung zu dem E-Mail Postfach bei dem Provider.
Die rev. DNS Einträge können von den IMAP.synserver.de und imap.loomes.net nicht erreicht werden.
Die Hotline ist tel. und der Ticketsystem sehr schlecht zu erreichen....
Die Einstellungen sind mit dem Provider mehrfach abgestimmt und die Probleme nehmen irgendwie zu.
Hat jemand Erfahrung mit dem Provider SynServer / Loomes ?
Nette Grüße
Scout71
ich habe derzeit Probleme bei der IMAP / SMTP Verbindung mit Outlook zu dem E-Mail Provider SynServer / Loomes.
Die Verbindungen laufen über Outlook IMAP / SMTP <-> Firmennetzwerk <-> Internet <-> Provider SynServer / Loomes.
Teilweise kommen E-Mail verzögert an (mehrere Stunden) oder es gibt Probleme mit der Verbindung zu dem E-Mail Postfach bei dem Provider.
Die rev. DNS Einträge können von den IMAP.synserver.de und imap.loomes.net nicht erreicht werden.
Die Hotline ist tel. und der Ticketsystem sehr schlecht zu erreichen....
Die Einstellungen sind mit dem Provider mehrfach abgestimmt und die Probleme nehmen irgendwie zu.
Hat jemand Erfahrung mit dem Provider SynServer / Loomes ?
Nette Grüße
Scout71
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
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Moin,
da bist du wohl nicht der erste ...
Geiz ist wohl nicht immer so geil
Gruß jodel32
da bist du wohl nicht der erste ...
- http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/19137-IMAP-Probleme- ...
- http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/19137-IMAP-Probleme- ...
Geiz ist wohl nicht immer so geil
Gruß jodel32
Ja, leider!
Und zwar seit einem halben Jahr extrem schlechte.
Seit der Laden aufgekauft wurde. Intergenia, Plusserver, HostEurope, etc., gehören nun zusammen und wollen wohl in ein Rechenzetrum nach Frankreich umziehen.
Umzug der Unternehmen
Aufkauf Intergenia
Immer wieder Domain und Mailausfälle, unverschämter Service.
Ich kann Dir nur dringend zum Wechsel raten, den wir für uns und unsere Kunden gerade vorbereiten.
Wir wurden heute aufgefordert, unsere Passwörter zu ändern, nur kommt man bis Montag Abend nicht ins Config Center um dies zu tun und die Mailkonten sind seit gestern nicht erreichbar!!! Über vier Tage, bei einer Verfügbarkeit von 99%.... und das ist nicht der erste Ausfall dieses Jahr. Unsere Webseiten waren vom 25.12 - 04.01 nicht erreichbar. Seit Mitte 2015 geht das so.
<sarcasm>Echte Experten</sarcasm> am Werk!
Stoerung Loomes
Trotzdem ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kira
Und zwar seit einem halben Jahr extrem schlechte.
Seit der Laden aufgekauft wurde. Intergenia, Plusserver, HostEurope, etc., gehören nun zusammen und wollen wohl in ein Rechenzetrum nach Frankreich umziehen.
Umzug der Unternehmen
Aufkauf Intergenia
Immer wieder Domain und Mailausfälle, unverschämter Service.
Ich kann Dir nur dringend zum Wechsel raten, den wir für uns und unsere Kunden gerade vorbereiten.
Wir wurden heute aufgefordert, unsere Passwörter zu ändern, nur kommt man bis Montag Abend nicht ins Config Center um dies zu tun und die Mailkonten sind seit gestern nicht erreichbar!!! Über vier Tage, bei einer Verfügbarkeit von 99%.... und das ist nicht der erste Ausfall dieses Jahr. Unsere Webseiten waren vom 25.12 - 04.01 nicht erreichbar. Seit Mitte 2015 geht das so.
<sarcasm>Echte Experten</sarcasm> am Werk!
Stoerung Loomes
Trotzdem ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kira