frodo3110
Goto Top

Probleme bei NETMEETING - Teil 2

Ich weiß, dass das Problem Ende 2004 hier schon mal angesprochen wurde ...

... aber die Kommentare hier auf der Seite haben mir nicht wirklich weitergeholfen !

Also nochmal:
Ich habe seit gestern NETMEETING. Es läuft auch alles einwandfrei ... bis auf das kleine Problemchen face-wink dass ich mein Gegenüber net sehen kann. Das Bild ist ca. 2-10 Sekunden gut doch dann sieht man plötzlich die einzelnen Pixel und etwas später kann man das Bild nur erahnen !
Das Witzige ist: mein Gegenüber hat ein einwandfreies Bild ...

Woran liegt's und was kann ich dagegen machen ?

Liegt's an meiner NORTON-Firewall (wobei diese NETMEETING eigentlich zulässt) ... liegt's an Win XP ... ??

Ich weiß es net ... ich hoffe ihr !
Bitte um Hilfe face-smile

Content-Key: 11676

Url: https://administrator.de/contentid/11676

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock