Probleme bei Office Outlook 2003
Hallo,
ich möchte eine Einstellung bei Office Outlook machen, die bei Outlook Express möglich ist.
Ich möchte die Mails, die in meinen Postfach ankommen, direkt nach dem öffnen, innerhalb in 2 sec. als gelesen markiert werden.
Bei OE geht das unter EXTRAS>OPTIONEN>LESEN>Nachrichten nach .. sekunden als gelesen markieren.
Kann mir einer sagen, ob bei OfficeOutlook 2003 diese Einstellung möglich ist?
mfg
XAndyx
ich möchte eine Einstellung bei Office Outlook machen, die bei Outlook Express möglich ist.
Ich möchte die Mails, die in meinen Postfach ankommen, direkt nach dem öffnen, innerhalb in 2 sec. als gelesen markiert werden.
Bei OE geht das unter EXTRAS>OPTIONEN>LESEN>Nachrichten nach .. sekunden als gelesen markieren.
Kann mir einer sagen, ob bei OfficeOutlook 2003 diese Einstellung möglich ist?
mfg
XAndyx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23464
Url: https://administrator.de/contentid/23464
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich bin so müde....
Hat Dein Outlook keine Hilfe?
"Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Weitere.
Klicken Sie auf Lesebereich.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren, und geben Sie dann einen Wert in das Feld Wartezeit vor "Gelesen"-Markierung: n Sekunden ein."
Hat Dein Outlook keine Hilfe?
"Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Weitere.
Klicken Sie auf Lesebereich.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren, und geben Sie dann einen Wert in das Feld Wartezeit vor "Gelesen"-Markierung: n Sekunden ein."