Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme nach Installationsabbruch

Mitglied: 2638

2638 (Level 1)

31.05.2004, aktualisiert 03.06.2004, 8207 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo
Habe mir auf mein XP heute die Trialversion von IndesignCS (aber ich glaube es spielt keine Rolle welche Software es ist) aufspielen wollen. Bei der Installation ist es duch einen Hardwaredefekt (CD-Rom) zu einem Absturz gekommen (Rechner stand). Nach Neustart des Rechners und erneutem Installationsversuch bekam ich folgende Meldung:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5004 : 0x80029c4a) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller: Adobe (http://www.adobe.com)
---> Details:
Fehlercode: -5004 : 0x80029c4a
Fehlerinformationen:
>SetupDLLSetupDLL.cpp (1931)

Danach wurde ich aufgefordert den temporären Ordner zu leeren. Das ist mir bis auf eine Datei (JET1B91.tmp (die merkwürdigerweise von Stunde zu Stunde größer wird)) auch gelungen. Diese Datei wehrt sich vehement gegen alle Löschversuche, selbst mit den aggressivsten Cleanern und allen Tricks die ich im Internet gefunden habe. Ich bekomme immer wieder die Meldung deise Datei lasse sich nicht löschen da sie von einem anderen User oder einer anderen Datei verwendet wird (es lässt sich aber nicht festtstellen wer sie nun wirklich verwendet)

Ich weiss jetzt nicht ob diese Datei dafür zuständig ist das ich nicht mehr installieren kann. Aber auf jeden gelingt mir jetzt keienerlei Installation mehr die mit dem InstallShield Wizzard ausgeführt wird. Muss das Programm unbedingt installieren - Wer kann helfen?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.


Vielen Dank
Ernst
Mitglied: stobs
01.06.2004 um 08:56 Uhr
hast du schon probiert im abgesicherten modus die datei zu löschen?
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
01.06.2004 um 11:20 Uhr
hi,

ähnliches problem hatte ich mit dateien im temp-ordner, versuch mal über die dos-konsole und dos-befehle die dateien zu löschen

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
03.06.2004 um 16:40 Uhr
Hallo

sonnst gibt das auch tools, die Dateien bei einem neustart löschen, bevor sie halt verwendet werden. Suche einfach mal hier nach einem Eintrag "Datei unter XP nicht löschbar" (oder so änlich) hier im Forum, dort habe ich von dem Tool gelesen.

Hast Du schon versucht das Programm zu deinstallieren?
Oder es manuell aus der Registry zu löschen? (vorsicht am besten die Registry vorher sichern!!)

Sonnst hat XP glaube ich auch Sicherungspunkte (wie auch immer die heißen, ich habe die deaktiviert ;), mit denen man zu einem früheren "Systemzustand" wieder zurück kann.


Grüße Maik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

HILFE - w2k8r2 auf w2k12r2 upgrade (Druckserver) - Kurz nach Start Installationsabbruch - HILFE

Frage von inspiratioWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte unseren alten Druckserver 2008 r2 (Enterprise) auf ein Server 2012 r2 (DataCenter Lizenz) upgraden. Leider ...

Windows 10

ICloud Problem

Frage von XerebusWindows 102 Kommentare

Hallo an alle, jemand eine Ahnung was Apple hier macht? Oder auch wie ich die wieder löschen kann?

Datenbanken

Abfrage Problem

Frage von orausdoDatenbanken13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich ...

HTML

Favicon problem

gelöst Frage von HansJoachmHTML6 Kommentare

Hi, wenn ich auf eine meiner Serverseiten mit https: zugreife, wird das favicon korrekt angezeigt, wenn ich auf die ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

IOS 14: Private WLAN-Adressen können für Probleme sorgen

Anleitung von Reini82 vor 44 MinutenLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Guten Morgen, IOS 14 und Android wechseln die MAC-Adressen (bei Android für jedes neue WLAN Netzwerk, IOS offenbar ständig). ...

Microsoft
Manage USB Devices on Windows Hosts
Ticker von Dani vor 17 StundenMicrosoft1 Kommentar

Raven is a Miniature Schnauzer that doesn’t like small critters in the yard unless they can fly. This gives ...

Microsoft
SMB Compression: Deflate your IO
Ticker von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Hi folks, Ned Pyle guest-posting today about SMB Compression, a long-awaited option coming to Windows, Windows Server, and Azure. ...

Virtualisierung

Citrix end of availability (EOA) of perpetual licenses for the on-prem Workspace products

Ticker von Dani vor 3 TagenVirtualisierung1 Kommentar

Moin, der nächste Marktführer steigt von Kaufen auf Mietzwang um :-( What did Citrix announce on July 1, 2020? ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Win Server2016 Datacenter Installation Frage
Frage von UschadeWindows Server18 Kommentare

Hallo vereehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich versuche einen Win Server2016 Datacenter zu installieren. Das Blech ist ein Fujitsu Primergy ...

Backup
Gesicherter Backupserver gesucht
gelöst Frage von lcer00Backup17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende den interessanten Vortrag aus folgendem Beitrag angesehen: DerWoWusste Danke für den Link ...

Windows Server
Hochstufen zum DC aufgrund Replikationsproblemen nicht möglich
Frage von FlinxitWindows Server17 Kommentare

Hallo, Wir haben ein Netzwerk übernommen, in welchem ein DC momentan aktiv ist, ein weiterer im AD angegebener DC ...

Router & Routing
VPN Performance verbessern
Frage von JseidiRouter & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, Ich benötige einmal ein paar Tips von euch. Die Ausgangssitustion ist wie folgt: Standort 1: VDSL100 mit ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN