Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Probleme nach Installationsabbruch

Mitglied: 2638
Hallo
Habe mir auf mein XP heute die Trialversion von IndesignCS (aber ich glaube es spielt keine Rolle welche Software es ist) aufspielen wollen. Bei der Installation ist es duch einen Hardwaredefekt (CD-Rom) zu einem Absturz gekommen (Rechner stand). Nach Neustart des Rechners und erneutem Installationsversuch bekam ich folgende Meldung:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5004 : 0x80029c4a) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller: Adobe (http://www.adobe.com)
---> Details:
Fehlercode: -5004 : 0x80029c4a
Fehlerinformationen:
>SetupDLLSetupDLL.cpp (1931)

Danach wurde ich aufgefordert den temporären Ordner zu leeren. Das ist mir bis auf eine Datei (JET1B91.tmp (die merkwürdigerweise von Stunde zu Stunde größer wird)) auch gelungen. Diese Datei wehrt sich vehement gegen alle Löschversuche, selbst mit den aggressivsten Cleanern und allen Tricks die ich im Internet gefunden habe. Ich bekomme immer wieder die Meldung deise Datei lasse sich nicht löschen da sie von einem anderen User oder einer anderen Datei verwendet wird (es lässt sich aber nicht festtstellen wer sie nun wirklich verwendet)

Ich weiss jetzt nicht ob diese Datei dafür zuständig ist das ich nicht mehr installieren kann. Aber auf jeden gelingt mir jetzt keienerlei Installation mehr die mit dem InstallShield Wizzard ausgeführt wird. Muss das Programm unbedingt installieren - Wer kann helfen?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.


Vielen Dank
Ernst

Content-Key: 1213

Url: https://administrator.de/contentid/1213

Ausgedruckt am: 21.10.2021 um 01:10 Uhr

Mitglied: stobs
stobs 01.06.2004 um 08:56:18 Uhr
Goto Top
hast du schon probiert im abgesicherten modus die datei zu löschen?
Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 01.06.2004 um 11:20:08 Uhr
Goto Top
hi,

ähnliches problem hatte ich mit dateien im temp-ordner, versuch mal über die dos-konsole und dos-befehle die dateien zu löschen

dieter
Mitglied: Maik
Maik 03.06.2004 um 16:40:01 Uhr
Goto Top
Hallo

sonnst gibt das auch tools, die Dateien bei einem neustart löschen, bevor sie halt verwendet werden. Suche einfach mal hier nach einem Eintrag "Datei unter XP nicht löschbar" (oder so änlich) hier im Forum, dort habe ich von dem Tool gelesen.

Hast Du schon versucht das Programm zu deinstallieren?
Oder es manuell aus der Registry zu löschen? (vorsicht am besten die Registry vorher sichern!!)

Sonnst hat XP glaube ich auch Sicherungspunkte (wie auch immer die heißen, ich habe die deaktiviert ;), mit denen man zu einem früheren "Systemzustand" wieder zurück kann.


Grüße Maik
Heiß diskutierte Beiträge
question
Neuinstallation NetzwerkBurQueVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo ich hab die Aufgabe bekommen ein Netzwerk in einem neuen Gebäude einzurichten bzw. mir dazu Gedanken zu machen. Raumsituation. Im Keller steht ein Serverschrank ...

question
Multi-WAN-Netzwerk fürs StudentenwohnheimHutzeljaegerVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo allerseits. Für die Internetversorgung unseres Studentenwohnheims muss ich nun sehen, dass ich eine kostengünstige Lösung eines Multi-WAN Netzwerks hinbekomme, wohl am besten per Multi-WAN-Bonding. ...

question
IT Dienstleister und VPN ZugangEduard.DVor 9 StundenFrageZusammenarbeit26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Thema welches viele Unternehmen betrifft und ich bin neugierig wie andere dies gelöst haben. Ich bin mir ...

question
RDP funktioniert auf 2 Monitoren, nicht aber auf 3spufi77Vor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo ich habe meinen Laptop über eine DockingStation USB-C an zwei Monitore angeschlossen. Wenn ich nun eine RDP Verbindung aufbaue, bekomme ich die trotz Haken ...

question
Arbeitsordnern Beine machen? gelöst dertowaVor 1 TagFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, mein HomeLab lässt mich leider noch nicht los. Nachdem ich gestern Abend soweit erfolgreich war und nach einer Test-VM mein Notebook umgestellt habe ...

question
PowerEdge T640 Server (ESXi) mit "normalen" SSDs erweitern?ralfiiiVor 1 TagFrageServer-Hardware6 Kommentare

Ìch habe einen PowerEdge T640 Server. Die von Dell angebotenen Festplatten sind ja absurd teuer (ich nehme mal an spezielle Serverhardware, robust etc), da hab ...

question
Suche ITSM-Software für KMUcell2k6Vor 15 StundenFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo Community, stiller mitleser hier, jetzt muss ich aber mal aktiv werden um die Schwarmintelligenz zu nutzen. Wir sind eine 4-Mann IT-Abteilung in einem mittelständischem ...

question
Windows 10 bzw. 11 braucht ewig für NeustartMazenauerVor 1 TagFrageWindows 1111 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem auf meiner eigenen Kiste welches ich schon lange vor mir herschiebe, da es ja eigentlich nicht so wirklich ...