Probleme mit Amazon Marketplace, Artikel mit EAN Nummern werden nicht aufgenommen
Hallo,
ich bin seit mitlerweile über einem Monat beim Amazon Marketplace als verkäufer angemeldet. Bisher ist noch kein einziger meiner Artikel bei Amazon aufgetaucht.
Laut Kundenservice hat Amazon generell Probleme Artikel in den Suchindex aufzunehmen, die von Verkäufern mit EAN Nummern selbst angelegt sind.
Die Artikel werden in den Z-Shops korrekt dargestellt und sind auch suchbar. Nur im Marketplace und der Amazon Suche werden die Artikel nicht gefunden (ausser wenn man in der Suchmaske die ASIN eintippt).
Mich wundert nur, das ich im Netz dazu gar keinen Hinweis finde.
Sind noch andere davon betroffen?
ich bin seit mitlerweile über einem Monat beim Amazon Marketplace als verkäufer angemeldet. Bisher ist noch kein einziger meiner Artikel bei Amazon aufgetaucht.
Laut Kundenservice hat Amazon generell Probleme Artikel in den Suchindex aufzunehmen, die von Verkäufern mit EAN Nummern selbst angelegt sind.
Die Artikel werden in den Z-Shops korrekt dargestellt und sind auch suchbar. Nur im Marketplace und der Amazon Suche werden die Artikel nicht gefunden (ausser wenn man in der Suchmaske die ASIN eintippt).
Mich wundert nur, das ich im Netz dazu gar keinen Hinweis finde.
Sind noch andere davon betroffen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71097
Url: https://administrator.de/contentid/71097
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr