gijoe
Goto Top

Probleme mit Applikationen unter Windows Server2000 Advanced

Ein Teil der Programme kann nur der Administrator ohne Probleme ausführen

Hi, wir haben einen Win2kServer Advanced am laufen. Benutzer können sich an ihm mit einem Domain-Account anmelden. Jetzt habe ich das Problem das ein Teil der Programme nur vom Administrator einwandfrei ausgeführt werden kann. Meldet sich ein User an, so wird ein gestartetes Programm sofort abgeschossen (Prozess erscheint kurz im Taskmanager, verschwindet nach 1-2 Sekunden). Ist das ein Rechte-Problem? Was übersehe ich? Die Gruppenrichtlinien Sagen auch nichts spezielles aus, und ich hab die Berechtigungen schon auf "Jeder" kann überall Schreiben gesetzt.
Danke

Content-Key: 32775

Url: https://administrator.de/contentid/32775

Printed on: January 30, 2023 at 01:01 o'clock