1651
Goto Top

Probleme mit ArcServeIT

Ganz einfach erklärt: Netware 4.2 Server mit ArcServeIT 6.6.
Das Tape Laufwerk war ein DLT und wurde nun gegen das neue HP DLT VS80 getauscht.
Komischerweise erkennt ÁrcServe seit dem Laufwerkswechsel immer einen Schreibschutz auf den Tapes, wobei der nicht aktiv ist. Mit dem alten Streamer ging das alles einwandfrei.
Hat jemand ne Lösung ??

Content-Key: 719

Url: https://administrator.de/contentid/719

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 1652
1652 08.08.2003 um 08:44:56 Uhr
Goto Top
Hallo Matthias

Verwendest du die alten DLT Bänder oder hast du das Problem auch mit eine mNeuen Band.
Mitglied: 1651
1651 08.08.2003 um 08:54:37 Uhr
Goto Top
Das Problem habe ich mit jede Band, das ich vorher im alten DLT Laufwerk benutzt habe. Lösung hab ichauch schon. Liegt an der Schreibweise der beiden Laufwerke. Das VS80 kann keine Tapes schreiben, die schonmal mit einem älteren Laufwerk beschrieben wurden.Voll der Miust face-wink