Probleme mit Erreichbarkeit Rootserver Ubuntu 16 04 1 LTS + Plesk18

tello
Goto Top
Hi NG,

ich habe ein Problem mit einem unserer Rootserver, der bei einem externen Hoster steckt.
Ich habe zur Admin nicht so viel Kompetenz, daher hier meine Frage.
Ich muss dazu sagen, dass der Hoster für Timeout bekannt ist, nur hier sind wir für unseren Rootserver selbst verantwortlich, somit ist der Hoster der Meinung es liegt an unserer Installation.

Kurz das Problem.
Wir haben ein Symfony / PHP Projekt auf dem Server laufen. Alles läut seit langem stabil. Nun haben wir festgestellt, dass manchmal mitten im Skript die Seite weiss wird und für minimale Zeit nichts geht.
Wir tranken die Erreichbarkeit des Servers und siehe da - der Server hat ständig TimeOuts. Das geht bis zu einer Stunde in einer Woche, dann wieder mal fast nicht.

Zu meiner "Problembehandlung".
Ich habe das Update auf Plesk 18 < eingespielt. Alle Updates ins automatisch Update geschickt.
Error Logs vom Projekt geprüft - keine Fehler.
Error Logs im Plesk geprüft - keine Fehler.

Aus meiner Sich liegt es nicht an uns oder der Software. Ich würde eher sagen ander Netzerreichbarkeit des Rooters?
Welche Schritte kann ich noch tun, um Licht ins Dunkel zu bringen?

Es wäre nett wenn mir jemand seine geschätzte Meinung / Erfahrung dazu gibt.

Grüsse
TELLO

Content-Key: 515107

Url: https://administrator.de/contentid/515107

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 13:07 Uhr