40517
22.12.2006, aktualisiert am 08.01.2007
Probleme mit FTP-Upload bei ISA 2004 SP2
Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche mit dem Internet-Explorer 7 auf eine ftp seite zuzugreifen um dateien hochzuladen:
Fehlercode: 502 Proxyfehler. Die Anmeldeanforderung wurde verweigert. Möglicherweise wurde das Anmeldekonto deaktiviert, oder die Anmeldeinformationen wurden geändert. Melden Sie sich erneut an, um sich zu vergewissern, dass die Informationen korrekt eingegeben wurden. Benachrichtigen Sie den Administrator des Internetservers, falls das Problem weiterhin besteht. (12015)
Ich komm ja nichtmal dazu einen Benutzernamen und Passwort einzugeben. Es kommt sofort die Fehlermeldung.
Wenn ich es über den normalen Explorer versuche (dort kann ich immerhin name und kennwort eingeben) erhalte ich: A connection with the server could not be established
Als Betriebssystem habe ich SBS 2003 Premium Edition.
Als Firewall benutze ich ISA Server 2004 SP2.
Fehlercode: 502 Proxyfehler. Die Anmeldeanforderung wurde verweigert. Möglicherweise wurde das Anmeldekonto deaktiviert, oder die Anmeldeinformationen wurden geändert. Melden Sie sich erneut an, um sich zu vergewissern, dass die Informationen korrekt eingegeben wurden. Benachrichtigen Sie den Administrator des Internetservers, falls das Problem weiterhin besteht. (12015)
Ich komm ja nichtmal dazu einen Benutzernamen und Passwort einzugeben. Es kommt sofort die Fehlermeldung.
Wenn ich es über den normalen Explorer versuche (dort kann ich immerhin name und kennwort eingeben) erhalte ich: A connection with the server could not be established
Als Betriebssystem habe ich SBS 2003 Premium Edition.
Als Firewall benutze ich ISA Server 2004 SP2.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47315
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-ftp-upload-bei-isa-2004-sp2-47315.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 08:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar