Probleme mit Ricoh MPC 1500SP
Hallo zusammen,
ich kämpfe schon seit langem mit o.g. Multifunktionsgerät, mit Festplatte.
Ich kann drucken und ich kann mich auch per Explorer im Drucker anmelden.
Jedoch kann ich in keinster Weise die Festplatte nutzen.
Habe den ScanRouter und DesktopBinder installiert, aber irgendwie kann ich die Funktion des DOKUMENTEN-SERVERS nicht aktivieren.
Ich denke mal, das es an der Firmware liegt.
Brauche dringend Hilfe...!!!
MfG
Jan
ich kämpfe schon seit langem mit o.g. Multifunktionsgerät, mit Festplatte.
Ich kann drucken und ich kann mich auch per Explorer im Drucker anmelden.
Jedoch kann ich in keinster Weise die Festplatte nutzen.
Habe den ScanRouter und DesktopBinder installiert, aber irgendwie kann ich die Funktion des DOKUMENTEN-SERVERS nicht aktivieren.
Ich denke mal, das es an der Firmware liegt.
Brauche dringend Hilfe...!!!
MfG
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145367
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-ricoh-mpc-1500sp-145367.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 02:04 Uhr
1 Kommentar
Moin,
ist der Documenten Server denn über die Taste am System erreichbar? Oder tut sich da auch nix, wenn du die Taste drückst?
Phil86
*Und mach mal bitte folgendes: Gehe am System in das menü [123]-Taste / Dann in die Druckereinstellungen / Da dann eine Konfigurationsseite drucken....//wenn diese gedruckt ist, dann guck mal drauf ob in der Zeile -HDD: Font/Macro Download- überhaupt eine Festplatte erkannt wird...!!! *
ist der Documenten Server denn über die Taste am System erreichbar? Oder tut sich da auch nix, wenn du die Taste drückst?
Phil86
*Und mach mal bitte folgendes: Gehe am System in das menü [123]-Taste / Dann in die Druckereinstellungen / Da dann eine Konfigurationsseite drucken....//wenn diese gedruckt ist, dann guck mal drauf ob in der Zeile -HDD: Font/Macro Download- überhaupt eine Festplatte erkannt wird...!!! *