Probleme mit SQL Server 2012 Verbindungsserver
Hallo liebe Admin Gemeinde,
ich hab mal wieder eine seltsame Fehlermeldung bei Ausführung einer Abfrage auf einen Linked Server.
Fehler:
Meldung 7399, Ebene 16, Status 1, Zeile 1
Der OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' hat einen Fehler gemeldet. Der Anbieter hat keine Informationen zu dem Fehler bereitgestellt.
Meldung 7330, Ebene 16, Status 2, Zeile 1
Eine Zeile kann nicht vom OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' abgerufen werden.
Der Verbindungsserver ist eine Intersystems Cache' DB
Sie ist sehr vielsagend...
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Vorher hatte ich das Problem, dass es anscheinend unterschiedliche Sortierreihenfolgen gab... Vielleicht hilft das für die Problembeschreibung...
Würde mich freuen Hilfe von euch zu bekommen.
Vielen Dank.
Grüsse aus Dortmund, orausdo
PS.: Bei Bedarf kann ich auch die gesamte Abfrage posten...
ich hab mal wieder eine seltsame Fehlermeldung bei Ausführung einer Abfrage auf einen Linked Server.
Fehler:
Meldung 7399, Ebene 16, Status 1, Zeile 1
Der OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' hat einen Fehler gemeldet. Der Anbieter hat keine Informationen zu dem Fehler bereitgestellt.
Meldung 7330, Ebene 16, Status 2, Zeile 1
Eine Zeile kann nicht vom OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' abgerufen werden.
Der Verbindungsserver ist eine Intersystems Cache' DB
Sie ist sehr vielsagend...
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Vorher hatte ich das Problem, dass es anscheinend unterschiedliche Sortierreihenfolgen gab... Vielleicht hilft das für die Problembeschreibung...
Würde mich freuen Hilfe von euch zu bekommen.
Vielen Dank.
Grüsse aus Dortmund, orausdo
PS.: Bei Bedarf kann ich auch die gesamte Abfrage posten...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237532
Url: https://administrator.de/contentid/237532
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr