Probleme mit Terminaldiensten nach SP1 inst. auf Windows 2003 Srv.
Hallo,
nachdem gestern Abend das SP1 für Windows 2003 Server installiert worden ist habe ich jetzt Probleme mit dem Server.
Anmelden über Console und TD geht, dauer aber schon bis zur einer Stunde. Vom Klick oder Doppelklick bis zur der Aktion vergehen auch schon mal ein paar Minuten (10-15 Min.). Ans Arbeiten ist so nicht zu Denken.
Ich kenne jetzt schon http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B889101&x=12&y=1 ... aber es hat mir nicht wirklich etwas gebracht.
Für Hilfe bin ich dankbar.
GRUSS
WWW-KR
nachdem gestern Abend das SP1 für Windows 2003 Server installiert worden ist habe ich jetzt Probleme mit dem Server.
Anmelden über Console und TD geht, dauer aber schon bis zur einer Stunde. Vom Klick oder Doppelklick bis zur der Aktion vergehen auch schon mal ein paar Minuten (10-15 Min.). Ans Arbeiten ist so nicht zu Denken.
Ich kenne jetzt schon http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B889101&x=12&y=1 ... aber es hat mir nicht wirklich etwas gebracht.
Für Hilfe bin ich dankbar.
GRUSS
WWW-KR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9805
Url: https://administrator.de/contentid/9805
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
da es noch recht wenige Erfahrungswerte mit dem SP gibt, rate ich Dir mal einfach zu einer Deinstallation. Anschließend solltest Du den Server klonen und das SP in einer Testumgebung in Ruhe durchtesten.
Sorry, daß ich keine besseren Tipps habe. Ich verstehe irgendwie aber auch nicht so ganz, warum sich die Leute das trotz etlicher Hinweise auf Probleme auf die Produktivmaschinen schmeissen und sich dann fragen, warum es nicht rennt. *rembrandt?!?*
Such mal über die Forumsuche hier, da sollten sich evtl. ein paar Hinweise finden lassen.
Grüße,
fritzo
da es noch recht wenige Erfahrungswerte mit dem SP gibt, rate ich Dir mal einfach zu einer Deinstallation. Anschließend solltest Du den Server klonen und das SP in einer Testumgebung in Ruhe durchtesten.
Sorry, daß ich keine besseren Tipps habe. Ich verstehe irgendwie aber auch nicht so ganz, warum sich die Leute das trotz etlicher Hinweise auf Probleme auf die Produktivmaschinen schmeissen und sich dann fragen, warum es nicht rennt. *rembrandt?!?*
Such mal über die Forumsuche hier, da sollten sich evtl. ein paar Hinweise finden lassen.
Grüße,
fritzo
Vielleicht kannst Du die Hinweis: Citrix - Known Issues with Microsoft Windows 2003 Service Pack 1 analog zur Fehlersuche benutzen.
Grüße,
fritzo
Grüße,
fritzo