bandiandi
Goto Top

Probleme mit weitergeleiteter eMail nach dem 3. mal weiterleiten

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem;

Wenn im Outlook (an Exchangeserver) die selbe eMail öfters bearbeitet und dann wieder weitergeleitet wird, so wird diese nach dem 3. mal weiterleiten zwar gesendet, kommt aber nie bei den Empfängern an.

Gibt es hier eine Lösung?

Danke und Grüße

Content-ID: 270398

Url: https://administrator.de/contentid/270398

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr

Pago159
Lösung Pago159 27.04.2015, aktualisiert am 06.05.2015 um 20:47:28 Uhr
Goto Top
Hallo bandiandi,

deine Fehlerbeschreibung ist leider nicht gerade sehr aussagekräftig. Was sagen denn die Protokolle im Exchange Server (welche Version wird eingesetzt)?
Welche Outlook Version wird verwendet?
Kommen die Mails intern oder extern nicht an? Oder zeigt sich hier immer das selbe verhalten?

Lg Pago
Dani
Lösung Dani 27.04.2015, aktualisiert am 06.05.2015 um 20:47:10 Uhr
Goto Top
Moin,
zusätzlich zu den Fragen von @Pago159 würde ich gerne wissen was das Message Tracking Protocol dazu sagt?!
Sind die Bearbeiter in der selben Exchange Organisation oder auch externe Bearbeiter dabei?


Gruß,
Dani
bandiandi
bandiandi 06.05.2015 um 20:48:17 Uhr
Goto Top
Also, Mails sind Intern und Extern nicht angekommen. Es wurde alles geupdatet und am Exchange die Route geändert, geht wieder! Danke trotzdem face-smile