bigbootykilla
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Probleme mit zentraler Verwaltung von Signaturen

Hallo allerseits,

ich hab hier grad ein kleines Problem mit Signaturen. Ich habe zentral auf einem DC Server in Active Directory ein Anmeldescript geschrieben das die Signaturdateien bei jedem Windows Start in das Verzeichnis "%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures" kopiert. Das hat auch alles soweit geklappt.
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Signaturdateien sind natürlich noch nicht in Outlook drinnen. Jetzt hab ich im Internet danach gegoogelt und bin auf folgenden Artikel gestossen.

http://www.galileocomputing.de/openbook/microsoft_netzwerk/microsoft_ne ...

Dort wird einem erklärt das man in der Registrierung ein paar Einträge vornehmen muss. Ich habe bei mir aktuell Outlook 2000 installiert. In dem Artikel steht das in dem Zweig HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\OFFICE\9.0\Common\MailSettings die Signaturen eingetragen werden sollen. Bei mir existiert der Pfad leider nicht.

Des weiteren wird weiter unten in dem "Galileocomputingartikel" ein weiterer Pfad in der Registrierung angegeben, bei dem man aus Hex-Zahlen Text-Werte machen soll. Auch dieser Pfad ("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9365C.......") gibt es bei mir nicht!!!

Was kann ich tun??? Weiss jemand genau wie das funktioniert damit meine Signaturen automatisch bei jedem Client in Outlook erscheinen? Ich kapier es im moment nicht mehr und auch der Artikel bringt mich nicht weiter!

danke für eure Hilfe!!

gruss euer bigbootykilla

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Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock