Gruppenrichtlinie einstellen, dass Windows 10 Kisten nicht nach 1min in den Sperrbildschirm gehen

bigbootykilla
Goto Top
Hi,

ich würde gerne verhindern, dass bei den Mitarbeitern der Bildschirm nach vielleicht mal einer Minute in den Sperrbildschirm geht.

Die Mitarbeiter sollen sich zwar mit Benutzer + Passwort anmelden, aber danach wollen die Mitarbeiter, dass entweder die Zeit verlängert wird oder es ganz abgeschaltet wird.

Bin jetzt in den Gruppenrichtlinien auf einem Win Srv 2019. Dort hab ich den Eintrag

Computerkonfiguration -> Richtlinien -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung -> Anpassung -> Sperrbildschirm nicht anzeigen "aktiviert".

Ist das der richtige Eintrag?

Wo kann ich denn die Zeit verlängern bis sich der Sperrbildschirm überhaupt einschaltet?

gruß

Content-Key: 499969

Url: https://administrator.de/contentid/499969

Ausgedruckt am: 13.08.2022 um 08:08 Uhr

Mitglied: aqui
Lösung aqui 30.09.2019 aktualisiert um 11:30:12 Uhr
Goto Top
Mitglied: bigbootykilla
bigbootykilla 30.09.2019 um 12:11:17 Uhr
Goto Top
Super Danke! Hat geklappt!