bigbootykilla
Goto Top

Gruppenrichtlinie einstellen, dass Windows 10 Kisten nicht nach 1min in den Sperrbildschirm gehen

Hi,

ich würde gerne verhindern, dass bei den Mitarbeitern der Bildschirm nach vielleicht mal einer Minute in den Sperrbildschirm geht.

Die Mitarbeiter sollen sich zwar mit Benutzer + Passwort anmelden, aber danach wollen die Mitarbeiter, dass entweder die Zeit verlängert wird oder es ganz abgeschaltet wird.

Bin jetzt in den Gruppenrichtlinien auf einem Win Srv 2019. Dort hab ich den Eintrag

Computerkonfiguration -> Richtlinien -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung -> Anpassung -> Sperrbildschirm nicht anzeigen "aktiviert".

Ist das der richtige Eintrag?

Wo kann ich denn die Zeit verlängern bis sich der Sperrbildschirm überhaupt einschaltet?

gruß

Content-Key: 499969

Url: https://administrator.de/contentid/499969

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Sep 30, 2019 updated at 09:30:12 (UTC)
Goto Top
Member: bigbootykilla
bigbootykilla Sep 30, 2019 at 10:11:17 (UTC)
Goto Top
Super Danke! Hat geklappt!