Problemme mit dem Tastaturlayout

Mitglied: top-sekret

top-sekret (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2010 um 20:56 Uhr, 2536 Aufrufe, 2 Kommentare

ich habe auf meinem 7 zwei tastaturlayouts, welche ich oft benutze (Deutsch und Russisch)

doch manchmal taucht beim umschaltem mit ALT+SHIFT auch Englisch (US) auf... in der Einstellung ist englisches Layout nicht zu sehen.. ich muss es also einfügen und wieder löschen.. erst dann verschwindet es. kommt aber später wieder.

automatische anpassung ist aus.

hat einer eine idee?

mfg
Mitglied: Stern1900
12.03.2010 um 06:45 Uhr
Bitte mal schauen ob unter Systemsteuerung / Tastatur und Eingabemethode / Tastaturen und Sprache / Tastaturen ändern wirklich die englische gelöscht wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: top-sekret
12.03.2010 um 10:45 Uhr
Es ist gelöscht.. Doch beim umschalten mit ALT+SHIFT wählt er diese immer noch aus... wie ich schon geschrieben habe.. ich muss englische zuerst hinzufügen und dann löschen.. erst dann ist es weg..
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer20 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP15 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows 10
Windows 10 64 Business hängt sich auf
gelöst greenhorn1FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe eine neuen HP Computer mit Windows 10 Business 64. Ich kann leider nicht zwischen 2 Benutzern ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
RemoteApp - Tastaturlayout
manuwjFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein nicht nachvollziehbares Phänomen und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir konnten nach ...

Windows Server

Tastaturlayout ändern nach Server Start

gelöst LuziMarkoFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo und vielen Dank im voraus. Ich habe 2 Windows server die mir nach dem Start anzeigen das sie ...

Notebook & Zubehör

Welches Windows 7 Tastaturlayout ist das (Foto)

gelöst altmetallerFrageNotebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo, man beachte, dass die Tüddelchen und der Klammeraffe vertauscht sind. Das Gerät ist ein ThinkPad SL510. Gruß, Jörg

Peripheriegeräte

WIN 10 mit PS2-Tastatur ist nach dem Herunterfahren nicht mehr zu starten, da Tastaturlayout nicht wählbar

gelöst e-schwFragePeripheriegeräte2 Kommentare

Anmerkung: Ich habe diesen recht umfangreichen Text am 5.1.18 schon einmal formuliert auf die Reise schicken wollen, allerdings hatte ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud