top-sekret
Goto Top

Problemme mit dem Tastaturlayout

OS: Windows 7 Ultimate

ich habe auf meinem 7 zwei tastaturlayouts, welche ich oft benutze (Deutsch und Russisch)

doch manchmal taucht beim umschaltem mit ALT+SHIFT auch Englisch (US) auf... in der Einstellung ist englisches Layout nicht zu sehen.. ich muss es also einfügen und wieder löschen.. erst dann verschwindet es. kommt aber später wieder.

automatische anpassung ist aus.

hat einer eine idee?

mfg

Content-Key: 138031

Url: https://administrator.de/contentid/138031

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Stern1900
Stern1900 Mar 12, 2010 at 05:45:45 (UTC)
Goto Top
Bitte mal schauen ob unter Systemsteuerung / Tastatur und Eingabemethode / Tastaturen und Sprache / Tastaturen ändern wirklich die englische gelöscht wurde.
Member: top-sekret
top-sekret Mar 12, 2010 at 09:45:00 (UTC)
Goto Top
Es ist gelöscht.. Doch beim umschalten mit ALT+SHIFT wählt er diese immer noch aus... wie ich schon geschrieben habe.. ich muss englische zuerst hinzufügen und dann löschen.. erst dann ist es weg..