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08.07.2015, aktualisiert am 23.01.2020
ProCall - Kein Journal verfügbar
Hallo Administrator.de-Member,
zu meinem Problem: Ich bin grad alleine im Büro und habe Niemanden zum fragen da. Eine unserer Mitarbeiterinnen wurde neu angelegt und bei ihr ist jetzt das ganze ProCall Journal verschwunden und es wird kein neues Journal hinzugefügt. Also es kommen keine neuen Anrufe hinzu. Jetzt hab ich im System "ESTOS CtiServer Administrator" mal geschaut, nichts auffälliges gefunden. Sie hat ein Profil wie jeder andere Mitarbeiter hier auch.
Da ich noch ein ziemlicher Grünschnabel in Sachen "mehr Infos" bin, sagt mir bitte, was ihr wissen müsst, um mir evtl. helfen zu können.
Viele Grüße
zu meinem Problem: Ich bin grad alleine im Büro und habe Niemanden zum fragen da. Eine unserer Mitarbeiterinnen wurde neu angelegt und bei ihr ist jetzt das ganze ProCall Journal verschwunden und es wird kein neues Journal hinzugefügt. Also es kommen keine neuen Anrufe hinzu. Jetzt hab ich im System "ESTOS CtiServer Administrator" mal geschaut, nichts auffälliges gefunden. Sie hat ein Profil wie jeder andere Mitarbeiter hier auch.
Da ich noch ein ziemlicher Grünschnabel in Sachen "mehr Infos" bin, sagt mir bitte, was ihr wissen müsst, um mir evtl. helfen zu können.
Viele Grüße
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22 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Sie wurde neu angelegt heist, ihr Konto hat schonmal existiert, wurde gelöscht und neu angelegt ?
Dann wirst du evtl. im Admintool ihren Benutzer auch neu zuweisen müssen. evtl. findet er das momentan anhand des Benutzernamens wieder, aber die Verknüpfung passt nicht mehr ganz.
Ansonsten mal prüfen ob sie in der Korrekten Gruppe ist und das korrekte Profil hat.
Sie wurde neu angelegt heist, ihr Konto hat schonmal existiert, wurde gelöscht und neu angelegt ?
Dann wirst du evtl. im Admintool ihren Benutzer auch neu zuweisen müssen. evtl. findet er das momentan anhand des Benutzernamens wieder, aber die Verknüpfung passt nicht mehr ganz.
Ansonsten mal prüfen ob sie in der Korrekten Gruppe ist und das korrekte Profil hat.
Moin,
wer braucht schon ein Journal
?
Welches release von procall? Welches OS? Hast Du den ESTOS-Client schon mal platt gemacht und neu installiert? Was passiert, wenn sich dort ein anderer CTI-user an der Büchse anmeldet? Fragen über Fragen ...
Und: Hat der ESTOS-Support Betriebsferien??
LG, Thomas
edit:
wer braucht schon ein Journal
Welches release von procall? Welches OS? Hast Du den ESTOS-Client schon mal platt gemacht und neu installiert? Was passiert, wenn sich dort ein anderer CTI-user an der Büchse anmeldet? Fragen über Fragen ...
Und: Hat der ESTOS-Support Betriebsferien??
LG, Thomas
edit:
Es kann immer nur ein User die Leitung "besitzen".
Kann man IMHO auch auf das device konfigurieren ...Es ist die Version 3.0.3.1013
Du liebs Herrgöttle von Biberach ... als das rauskam, gab es IMHO noch keine Telefone Ich glaube, dass ist in dem Fall dann doch Benutzerabhängig, oder?
Hmmh, bei mir (4+) ist das eine profilbezogene Einstellung, die Du nur serverseitig konfigurieren kannst. Das muss bei Dir aber nicht unbedingt auch so sein ...Oh Gott ist mir das peinlich. Ich meinte natürlich OmniVista
Jupp ... mit Omnivision-AT wäre das nicht passiert Da bleibt Dir dann nur die Differentialtherapie:
- nochmal davon überzeugen, dass am UC-Server alles korrekt definiert ist. Eventuell mal ein neues Profil erstellen und zuweisen ...
- den User mal auf einem anderen PC an Estos anmelden
- den Estos-Client deinstallieren und neu machen
etc.pp.
LG, Thomas