Produkt Review der 3cx Telefonanlage Zeichnungen des Lebens
Hallo, dass ist der erste Artikel einer neuen Serie über die 3cx Telefonanlage. Ich bin sehr überzeugt von der 3cx und ich möchte euch auch sagen warum. In diesen und in dem folge Artikeln geht es darum wie die 3cx Produktiv eingesetzt wird und wie man einfacher Arbeiten kann. Auch werde ich die Funktionen der…
https://lebenszeichnung.herbrich.biz/2017/05/05/produkt-review-der-3cx-t ...
https://lebenszeichnung.herbrich.biz/2017/05/05/produkt-review-der-3cx-t ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336973
Url: https://administrator.de/contentid/336973
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein Tipp:
Wenn Du willst, daß die Sachen gelesen werden soltest Du darauf achten, daß die Besucher es ohne Probleme lesen können. Die weiße Schrift ist aan den hellen Stellen der Bilder überhaupt nicht zu lesen. und das Layout lädt auch nicht zum lesen ein. Dann lieber kein Hintergrundbild. Die meisten besucher werden da keine Zeit drauf verenden das zu entziffern was dort steht, sondern gleich weiterziehen.
Wenn Du die Seite so gestaltetst, wie es z.B. die Leseansicht von Firefox darstellt, wirst Du deutlich mehr Leser haben.
lks
Wenn Du willst, daß die Sachen gelesen werden soltest Du darauf achten, daß die Besucher es ohne Probleme lesen können. Die weiße Schrift ist aan den hellen Stellen der Bilder überhaupt nicht zu lesen. und das Layout lädt auch nicht zum lesen ein. Dann lieber kein Hintergrundbild. Die meisten besucher werden da keine Zeit drauf verenden das zu entziffern was dort steht, sondern gleich weiterziehen.
Wenn Du die Seite so gestaltetst, wie es z.B. die Leseansicht von Firefox darstellt, wirst Du deutlich mehr Leser haben.
lks
Und warum gestaltest Du die Seite nicht gleich so, daß man keinen extra Lesemodus braucht?
lks
Hallo,
Bau die Seiten doch einfach von Anfang an lesbar. Keiner mag das klicken muessen, was die Lesbarkeit erst herstellt. Das gehoert einfach zum gutem Umgang miteinander.
Wenn Du schon den "Rat" gibst, den Lesemodus verwenden zu muessen um Deine Seite lesen zu koennen, bau eine Vorschaltseite die darauf hinweist.
Abgesehen davon ist das eine tolle Telefonanlage auf dem Bild!
BFF
Bau die Seiten doch einfach von Anfang an lesbar. Keiner mag das klicken muessen, was die Lesbarkeit erst herstellt. Das gehoert einfach zum gutem Umgang miteinander.
Wenn Du schon den "Rat" gibst, den Lesemodus verwenden zu muessen um Deine Seite lesen zu koennen, bau eine Vorschaltseite die darauf hinweist.
Abgesehen davon ist das eine tolle Telefonanlage auf dem Bild!
BFF
Zitat von @Kuemmel:
die Kollegen haben Recht. Man kann auf dieser Webseite fast gar nichts lesen, da es in der Mitte so hell ist, das die weiße Schrift komplett unlesbar wird.
Ganz zu schweigen von hunderten Grammatik- und Rechtschreibfehlern, die wirklich nicht einladen weiter zu lesen ... Aber das haben alle seine Posts hier.die Kollegen haben Recht. Man kann auf dieser Webseite fast gar nichts lesen, da es in der Mitte so hell ist, das die weiße Schrift komplett unlesbar wird.
Ich glaub er hat im wahrsten Sinne des Wortes einen/zwei "Vo(ö)gel"
Zitat von @Herbrich19:
Dieser Blog ist meine Private Internetseite wo ich über alles schreibe, dem entsprechend nehme ich auf die Layout und CSS Gewohnheiten nicht so viel Rücksicht.
Dieser Blog ist meine Private Internetseite wo ich über alles schreibe, dem entsprechend nehme ich auf die Layout und CSS Gewohnheiten nicht so viel Rücksicht.
Du mußt ja keinen Aufwand in das Layout stecken, aber wenn Du willst, daß da jemand liest, mußt Du zumindest dafür sorgen, daß es lesbar ist. Also mach einfach das Hintergrundbild weg und stell auf schwarze schrift auf weißem Grund und schon dürftest Du deutlich mehr Leser haben.
Jedenfalls bringt es nichts, hier links zu posten, solange es unlesbar ist.
lks
PS: Schau Dir mal http://blog.fefe.de an. Der macht auch kaum Aufwand beim Layout.
Zitat von @Herbrich19:
Gibt's eigetnlich ein Wordpress Plugin mit dem der User aus den installiereten Themes wählen kann und was die auswahl im Cookie speichert??
Gibt's eigetnlich ein Wordpress Plugin mit dem der User aus den installiereten Themes wählen kann und was die auswahl im Cookie speichert??
Du doktorst äußerst merkwürdig herum, ich habe genau einen Blick drauf geworfen, unlesbar, klick, Tab zu, fertig. Meinst Du da würde mich noch eine Style Auswahl länger auf Deinen Seiten halten? Vergiss es.
Dauerhaft Cookies lasse ich nur für handverlesene Seiten zu wenn, es einen triftigen Grund für mich gibt.
Einfacher lesbarer Text, der einem potenziellen Leser das Gefühl gibt, dem Schreiber ist der Inhalt wichtig genug um gelesen zu werden ... das bietest Du nicht.
-teddy
Zitat von @Herbrich19:
Schön das wir uns über das Layout unterhalten aber hat jemand auch was zu den Text zu sagen?
Schön das wir uns über das Layout unterhalten aber hat jemand auch was zu den Text zu sagen?
Überleg mal genau, warum die meisten hier nicht wissen, was im Text steht. Und nein Es ist eine Bringschuld und keine Holschuld.
lks
Zitat von @Herbrich19:
Joa dazu hatten wir bereits was gesagt:Schön das wir uns über das Layout unterhalten aber hat jemand auch was zu den Text zu sagen?
Zitat von @132895:
Ganz zu schweigen von hunderten Grammatik- und Rechtschreibfehlern, die wirklich nicht einladen weiter zu lesen ... Aber das haben alle seine Posts hier.
Ab in den Papierkorb mit dem Müll-Thread ... ist ja peinlich.Ganz zu schweigen von hunderten Grammatik- und Rechtschreibfehlern, die wirklich nicht einladen weiter zu lesen ... Aber das haben alle seine Posts hier.