tradelingua
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Profil WTS

UserProfil am WTS mit Citrix

Hallo allerseits,

ich habe bei einem User das Problem, dass er Schwierigkeiten beim Anmelden haben. Sie bekommen die Meldung "Sie konnten nicht angemeldet werden, weil kein Profil vorhanden ist...Zugriff verweigert".
Ich weiss, dass wenn das Profil zerschossen ist, musss es halt gelöscht werden. Diesen Schritt habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg; die Meldung kommt immer noch. Zur Info, das Profil habe ich sowohl lokal (WTS) als auch auf dem Fileserver (ADS).

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

gruss
kader

Content-ID: 9397

Url: https://administrator.de/contentid/9397

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr

12217
12217 20.04.2005 um 17:21:04 Uhr
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Was sagt das Ereignisprotokoll dazu?

Folgendes bitte mal nachgucken:
- Kontrollieren des Pfads in den Benutzereingeschaften des Active Directory
- Kontrollieren der Verzeichnisrechte und Besitzrechte des Verzeichnis

Ich hoffe das hilft weiter.
tradelingua
tradelingua 22.04.2005 um 09:16:30 Uhr
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dankeschön für die Antwort. ADS, Verzeichnis und Rechte stimmen. Das Problem habe ich mittlerweile gefunden. Im Temp-Verzeichnis unter \\Dokumente und Einstellungen\ und \Dokumente und Einstellungen\User\ waren noch einge Überbleibsel, die ich gelöscht habe, dann hat alles wieder funtionniert. Dazu müssen allerding alle Datein nicht versteckt sein.

Gruss
Kader