Programm vom Host im LAN ausführen...
Hallo Zusammen,
meine Frage ist, ob und wie kann ich einen Programm ausführen, der auf einem Host im gleichem Netzwerk liegt. Dabei will ich an meinem Rechner die Oberfläche des Programms zu sehen bekommen und damit auch interagieren können. Im Grunde soll das Programm auf dem anderen Host laufen, aber bei mir angezeigt werden. Danke im Voraus!
Gab
meine Frage ist, ob und wie kann ich einen Programm ausführen, der auf einem Host im gleichem Netzwerk liegt. Dabei will ich an meinem Rechner die Oberfläche des Programms zu sehen bekommen und damit auch interagieren können. Im Grunde soll das Programm auf dem anderen Host laufen, aber bei mir angezeigt werden. Danke im Voraus!
Gab
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28019
Url: https://administrator.de/forum/programm-vom-host-im-lan-ausfuehren-28019.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 15:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hat Windows so eine Funktionalität
schon integriert oder brauche ich einen
externen Tool?
schon integriert oder brauche ich einen
externen Tool?
In Windows XP ist er integriert. Du kannst ihn unter den Eigeschaften des Arbeitplatz im Punkt "Remote" freischalten.
Zugreifen kannst du dann mit dem Client. Den findest du auf XP unter "Start-Programme-Kommunikation"