Programmfehler
Hi ich hab ein PC wo als OS Win2000 läuft und bekomme beim Start immer ein Fenster mit Titel: Programmfehler und Text: winlogon.bat.exe hat ein Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Klickt man auf ok kann man auch ohne Probleme weiter arbeiten.
Fehlerprotokoll wird keins erstellt und eine winlogon.bat.exe gibt es auch nicht ein Virenscan mit BartPe brachte zwar 1 Virus der aber nicht für den Fehler verantwortlich ist.
Hat jemand noch eine Idee wie man den Fehler beseitigen kann?
Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
Klickt man auf ok kann man auch ohne Probleme weiter arbeiten.
Fehlerprotokoll wird keins erstellt und eine winlogon.bat.exe gibt es auch nicht ein Virenscan mit BartPe brachte zwar 1 Virus der aber nicht für den Fehler verantwortlich ist.
Hat jemand noch eine Idee wie man den Fehler beseitigen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74878
Url: https://administrator.de/contentid/74878
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
such doch mal in der Registry nach der winlogon.bat.exe:
Start -> Ausführen -> Regedit und dann den ganzen Kram durchsuchen.
Psycho
such doch mal in der Registry nach der winlogon.bat.exe:
Start -> Ausführen -> Regedit und dann den ganzen Kram durchsuchen.
Psycho
Hallo Biber
er sagte die Fehlermeldung erzählt das ein Fehlerprotokoll erstellt wird, dieses aber in Wirklichkeit nich passiert.
Also Fehler mit der Winlogon kenn ich nur vom Sasser Wurm wenn aber Bart nichts gefunden hat find ich das schon alles etwas komisch.
Welcher Virus wurde denn von Bart gefunden?
mfg partey
er sagte die Fehlermeldung erzählt das ein Fehlerprotokoll erstellt wird, dieses aber in Wirklichkeit nich passiert.
Also Fehler mit der Winlogon kenn ich nur vom Sasser Wurm wenn aber Bart nichts gefunden hat find ich das schon alles etwas komisch.
Welcher Virus wurde denn von Bart gefunden?
mfg partey