Protokoll aus EXCEL mit 400 Datensätzen

ljjessie
Goto Top
Hi @ all,

ich bin grad dabei mit EXCEL ein kleine DB zu erstellen für Werkzeuge. Nun soll 1x im Monat ein Protokoll zu jedem Werkzeug ausgedruckt werden zur Archivierung.

In diesem Protokoll stehen Daten aus einer Tabelle wie Name, Hersteller, Bezeichnung, etc.

Gibt es in EXCEL eine Möglichkeit die auszudruckenden Daten bzw Datensätze auszuwählen oder muss ich da jedes Protokoll einzeln ausdrucken?

Das Protokoll ist in einem seperaten Tabellenblatt aber in der Gleichen Datei wie die Daten.

Ich hoffe jemand hat da eine IDEE :-9

Content-Key: 226018

Url: https://administrator.de/contentid/226018

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 11:07 Uhr

Mitglied: ljjessie
ljjessie 14.01.2014 um 12:17:09 Uhr
Goto Top
Hat den keiner eine Idee wie ich das am einfachsten realisieren kann ???