IBM Thinkpad BISO Splash screen

ljjessie
Goto Top

HI @ all wieder suche ich euren Rat

HI Ich hab mir vor geraumer Zeit ein neues Thinkpad zugelegt. Edge E320 :-) face-smile

Nur würde ich gern den Splash screen beim BIOS Start ändern ..

hat einer von euch nen Tip wie ich das am einfachsten anstelle....


beim BIOS Update würde das evtl. gehen aber das BIOS ist auf dem neuesten Stand :-( face-sad

nun hab ich leider keine Möglichkeit da ran zu kommen....

Bin für jeden Tip dankbar

Content-Key: 201918

Url: https://administrator.de/contentid/201918

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 20:06 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 18.02.2013 um 13:14:20 Uhr
Goto Top
Hi Jessie,


definiere mal ändern!


Wenn Du mit ändern > Logo abschalten und dafür die ausführlichen BIOS-Infos anzeigen meinst, das sollte gehen.
Das sollte im Menü "Startup" unter "Option Keys display" zu finden sein.

Wenn Du ein eigenes Logo willst kann ich Dir nicht helfen.


mfg
kowa
Mitglied: ljjessie
ljjessie 18.02.2013 um 13:52:20 Uhr
Goto Top
HI,

wenn ich das TP einschalte erscheint der Logo vom BIOS mit dem Hinweis "Press F2...." und dieses Logo würde ich gern austauschen gegen ein selbst entworfenes....

Aus schatlten geht im BIOS ist klar..... aber ändern / tauschen ???