PRTG Monitoring Wert des RAM einstellen
Hallo zusammen,
wo kann man den beim Monitoring den Wert bzw Grenzwert für den Arbeitsspeicher herabsetzen?
Sprich, in meinem Fall, von 30 auf 15% herab ?
LG
getroffen
wo kann man den beim Monitoring den Wert bzw Grenzwert für den Arbeitsspeicher herabsetzen?
Sprich, in meinem Fall, von 30 auf 15% herab ?
LG
getroffen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264418
Url: https://administrator.de/contentid/264418
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
mit deinen blöden hyperaroganten Antworten
Nimm mal den Duden zur Hand, bevor Du Fremdwörter nutzt Bis 1990 warst du noch hinter Gittern
War das nicht 1989? Na egal, da hast wahrscheinlich Du wieder den Zeitsensor eingerichtet ...Und da ich da zufällig gerade in Leipzig studiert habe, kann ich Dir erzählen, wie das ganze Ding losgetreten wurde ... Auslöser war ein einziger Zettel am schwarzen Brett eines Studentenwohnheimes:
"Hallo, will auch Westzigaretten rauchen, Bananen essen und einen Golf GTI fahren --> macht mir mal einer eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für so 'ne friedliche Revolution? So, muss wieder Bier trinken gehen ... Tschühüss!"
Kein Mist - so trivial war das ... und hätte ich gewusst, was für Bildungsprekarianer jenseits der Mauer auf uns warten - keinen Schritt wäre ich aus dem Haus gegangen !
Und wie kann ich das bei allen Sensoren gleichen Typs verändern? wenn ich den kanal auf 10 verringere, dass es bei allen vorhandenen bzw. ausgewählte geändert wird
Multi Edit Lists.Gruß,
Dani