Psexec findet datei nicht
Hallo,
ich möchte gern ein Script von meinem Rechner auf Servern ausführen lassen. Dieses möchte ich allerdings vorher nicht verteilen, sondern es soll auf meinem Rechner liegen bleiben.
psexec \\server -c script.vbs
funktioniert allerdings nicht.
PSexec und das Script liegen im selben verzeichniss auf meinem Rechner. Mein Account hat die nötigen Rechte auch auf dem Server. Bin etwas überfragt...
ich möchte gern ein Script von meinem Rechner auf Servern ausführen lassen. Dieses möchte ich allerdings vorher nicht verteilen, sondern es soll auf meinem Rechner liegen bleiben.
psexec \\server -c script.vbs
funktioniert allerdings nicht.
PSexec und das Script liegen im selben verzeichniss auf meinem Rechner. Mein Account hat die nötigen Rechte auch auf dem Server. Bin etwas überfragt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151352
Url: https://administrator.de/contentid/151352
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zunächst stelle doch mal die Parameter entsprechend um:
Verwendung: Psexec [\\Computer[,Computer2[,...] | @datei][-u Benutzer [-p Kennwort]][-n s][-l][-s|-e][-x][-i [Sitzung]][-c [-f|-v]][-w Verzeichnis][-d][-<Priorität>][-a n,n,... ] cmd [Argumente]
also: psexec \\server script.vbs -c
eventuell solltest du auch noch -w benutzen.
Verwendung: Psexec [\\Computer[,Computer2[,...] | @datei][-u Benutzer [-p Kennwort]][-n s][-l][-s|-e][-x][-i [Sitzung]][-c [-f|-v]][-w Verzeichnis][-d][-<Priorität>][-a n,n,... ] cmd [Argumente]
also: psexec \\server script.vbs -c
eventuell solltest du auch noch -w benutzen.