gelöst Psexec Möglichkeiten

Mitglied: 84075

84075 (Level 2)

02.02.2010 um 14:46 Uhr, 2338 Aufrufe

Hallo,

eine kurze Frage. Mit psexec.exe kann man ja wunderbar per CMD Remote auf Rechnern arbeiten. Mit der Option -i kann man auch das Fenster auf dem Zielsystem öffnen. Ist es denn auch möglich die Ausgabe auf dem Admin Rechner umzulenken???
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP15 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows 10
Windows 10 64 Business hängt sich auf
gelöst greenhorn1FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe eine neuen HP Computer mit Windows 10 Business 64. Ich kann leider nicht zwischen 2 Benutzern ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Psexec + nircmd Kombination
gelöst knittiFrageWindows 109 Kommentare

Hallo, brauche mal wieder Hilfe! möchte Befehle von einem auf einen anderen PC senden zum maximieren oder minimieren eines ...

Windows 10
Psexec - Zugriff verweigert - WIN10
gelöst knittiFrageWindows 103 Kommentare

Hallo, möchte Befehle von einem Win10 PC auf einen anderen Win10 PC senden. -soll in der Firma genutzt werden ...

Batch & Shell

PSExec als Watchdog für Konsolenanwendung

n0cturneFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit psexec.exe eine Konsolenanwendung überwachen und nach dem Beenden dieser die Anwendung wieder starten. So ...

Windows Systemdateien

Skript in Kombination mit PSExec

gelöst WinLiCLIFrageWindows Systemdateien11 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Skript schreiben der mich nach einem Hostnamen fragt, ich diesen eintippe, Psexec gestartet ...

Netzwerkgrundlagen

PsExec Script zum auslesen der PC Seriennummer

gelöst krx-admFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Hallo Zusammen Ich brauche ein Script im PsExec geschrieben um alle Serienummern und den PC Namen in einem Netzwerk ...

Windows Server

Psexec nur noch lokal ausführbar, Wildcardaufruf schlägt fehl

gelöst KirschiFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem gelingt es mir nicht mehr, domänenweit psexec einzusetzen, konkret: psexec \\* wuauclt /detectnow. Es werden ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud